|
|
||||
|
||||
Was gibt es heut bei euch
zum mittagessen
mich würde mal interesieren was es bei den meisten heute zum mittageesen gibt kocht ihr selber wenn ja was oder geht ihr auswärtz essen also bei uns gibt es heute gulasch schreibt mal was rein dann habe ich auch mal ein paar anregungen was ich demnächst mal kochen kann
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
na immoment bin ich erst mal dabei meine eltern ,gebrüder u. deren freundin wach zu machen weil ich FRÜHSTÜCKEN will (mein kühlschrank is im a..... ,hab nichts zum draufmachen auf die brötchen)
so wenn ich das geschaft habe werde ich bestimmt zum mittag eingeladen *hoff*. es war die rede von hühner frikasse ...hm lecker craim der jetzt zum bäcker fährt |
|
||||
|
||||
Bei mir also für mir und meine beiden Kiddys gibt es
Gulasch mit Nudeln ,Kartoffeln und Erbsen und Wurzeln Als Nachtisch gibt es Caramel Pudding. @Patt hast ne kamera bei mir versteckt oder warum gibt es das selbe bei dir . Das gab es auch schon gestern bei mir Geändert von Tawatawa (22-09-2002 um 10:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
na da meine mutter eigentlich net kochen kann! bestell ich mir meistens ne pizza oder mach mir eine aussem gefrierfach.
heute macht sie glaube ich lasagne, das esse ich gerne bei ihr, das kann sie kochen. |
|
||||
|
||||
Ich bestell mir heute auch einen Pizza
|
||||
|
||||
@tawa
ne habe ich nicht gemacht aber bei und geib es anscheind das selbe auch der nachtisch habe ich schon alles fertig gemacht brauch nur noch mein freuchen wach machen kartoffeln aufsetzten und schon könnten loslegen aber is ja noch n bissel früh um zu essen aufn sontag pizza oder lasangne dann würde ich durchdrehen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Ich glaub Braten oder so...Pizza wär mir natürlich immer am liebsten, aber zuviel ist auch nicht mehr gut
|
|||
|
|||
................mutter fragen geht........................
mutter sagt: parnierte steaks mit tomaten reis das erste lecker das zeite naja :S
|
||||
|
||||
Zum Mittagessen gibts Leberknödelsuppe.
|
|
|||
|
|||
Entenbrust mit Orangen-Soße und Kartoffeln
|
|
||||
|
||||
Mittagessen gibts nicht, (und wenn dann nur brote )
Abendessen: Nudeln mit Bolognesesoße und dazu nen gemischten salat (den es übrigens fast jeden tag gibt, ja wir leben sehr gesund ) |
|
||||
|
||||
Wir fahren zu einem altertümlichen Stadtfest mal sehen was es da gibt.............?????????
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also nachdem der Kühlschrank nicht mehr viel hergibt, gibts Bratkartoffeln mit Speck und Ei. Falls sich jemand wundert, bin grad aufgestanden, wurde etwas spät gestern zu *CraimundLoki schiel*
|
||||
|
||||
Heute gabs was ganz gesundes, Kartoffelgratin mit Blumenkohl und gemischtem Salat. Aber irgendwie hat mir da noch was gefehlt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bei uns gabs heute Kartoffeln und Runderbraten
|
|
||||
|
||||
Bei uns gabs lecker Bratwürste mit Kartoffelpürre und Rotkohl. Früher dachte ich ja es gibt keinen Unterschied zwischen Rotkohl und roter Beete, schmeckte mir beides nicht. Heute mag ich Rotkohl und halte Rote Beete für das Kultnahrungsmittel, um aus Vegetarieren wieder Fleischfresser zu machen. Bah fui teufel rote Beete gehört verboten.:dead:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir waren heut beim Chinesen
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
ömm ich habe meine mudda gefragt und sie meinte das ich mir selber was machen sollte.... aber was !?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ab Morgen bist du mein neuer Chefkoch @Romanow23, entweder kaufst du dir eine Fertiglasagne und machst die, oder Rührei mit Brot schmekt in der Not auch ganz gut (kannst natürlich auch was anderes machen, aber das geht schnell) |
|
||||
|
||||
Probiers mal mit Reis oder Kartoffelpürre ist eigentlich auch nicht sonderlich schwer. Ich mach mir manchmal auch einfach nur ne Aldipizza warm
|
|
||||
|
||||
habe meine mudda so lang geärgert bis sie mir was gemacht hat P.S die läden sind leider zu
|
|
||||
|
||||
Ich hab heut zu mittag noch gepennt also nix gg
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
abend essen gibts toast hawai LECKER
|
||||
|
||||
ok sind wieder da es gab warmen Met warmes Brot aus dem Ofen mit Schmand und Käse und Lauch *lecker*dann selst gebrautes Bier mit Fleisch vom Spieß und eingelegeter Gurke mit Sauerkraut und dann noch *Drachenblut*hicks
|
||||
|
||||
bin seid 7:00 auf... und hab noch immer nichts im Bauch...
mach ich mir Hühnerfrikasse mit Kartoffelpüree... bestellt ich Pizza... oder was türkisches? oder lass ich ein Steak kommen... immer diese Entscheidungen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin schon am abendbrot für die kinder am machen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
mir türkisch bist du immer gut dran hier ein vorschlag mein standard: 1.döner 1.knoblauchwurst rolle danach bist du garantiert satt und dabei ein glas wein
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorspeise: Sauer/scharf Suppe Hauptessen:hmmm, was könnte dir schmecken......wie währe es mit Rindfleisch mit Zwiebeln und Paprika, das ganze mit Reis und dieser leckeren Soße????? Na?