|
|
||||
|
||||
Happy Birthday!
happy birthday und alles alles gute zum 33. Sammy
ich freue mich auf weiter maches und ein erfolgreiches Tunier mit dir |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Jupp herzlichen Glückwunsch auch von mir.
|
||||
|
||||
Danke Danke,
@Admin, darf ich meine Moderationfunktion benutzen um Devils Beitrag zu ändern.... .... die Zahl muß da weg....
|
||||
|
||||
ja herzlichen glückwunsch zum 33 lebensjahr... jaja die 33.. gibt bestimmt ne gute party bei dir mit mindestens 33 geschenken oder? jaja die 33 hat sowas mystisches findest du nicht? sagte ich schon das die 33 meine lieblingszahl ist?
naja nochmal herzlischen glückwunsch *ggg*
|
||||
|
||||
33, 33, 33, 33, 33, 33, 33, 33, 33, 33, 33, 33, 33
Herzlichen Glückwunsch, alter 68er (axo: Deine Weisheit und Erfahrung wird übrigens heute auch auf der Haupseite des Boards (unter Geburtstage) dokumentiert und angepriesen )
Geändert von Sven (14-07-2001 um 11:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Uh, da hat mein ehemaliger Meister heute Geburtstag !!
Dann mal alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!! Lass Dich heute mal richtig verwöhnen !!!
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
|
|
||||
|
||||
Alles Liebe und Gute zum Purzeltag, ganz viele Geschenke und eine super colle Party wünsch ich dir
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
*anschließ*
Happyyy Birthdayyy *sing*
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Na dann heute auch nochmal richtig alles gute zum Burdseltag von mir
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch
hoffentlich Reget es nicht auch bei dir |
|
||||
|
||||
Häbbie Börsdei! 33?! Hmmm... Schnaps!
|
|
||||
|
||||
Happy Birthday
|
|
|||
|
|||
Na das muss ja eine innige Clanleader-Liebe sein !!!!
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - hoffentlich kommen wir noch zu unserem Spiel
|
||||
|
||||
Danke an alle hier, das ist mal wieder ein zeichen dafür warum ich sooooo gerne auf diesem Board bin....
|
||||
|
||||
Hehe, 33 werd ich auch noch in diesem Jahr... Wie sagte Sven so schön:
Zitat:
|
||||
|
||||
sind aber nochn paar tage bis hin
|
|
||||
|
||||
Bis zu meinem 33.en? Schlappe 5 Wochen... die vergehn wie im Fluge *seufz*... Aber eigentlich haste recht... Das ist noch nicht wirklich aktuell
|
||||
|
||||
jupp auserem musste dir ja noch was einfallen lassen was du zu dem ausgibst
|
|
||||
|
||||
Wie bereits im *Mal-was-unternehmen*-thread gesagt, wenn's Wetter stimmt, gibt's ne knuffige Gartenparty , die natürlich schon am Nachmittag beginnt, damit auch die Teppichratten-Papis und -Mamis (habe selbst 8 Nichten/Neffen) dabei sein können
|
||||
|
||||
Und was ist mit vierbeinigen Chaosboten?? chi sie fressen auch teppich
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
EEEEK! *Chaosboten*??? *Vierbeinig*???? ... *grübel*... Meinen Sie etwa Lakritznasen? Die sind natürlich stets willkommen! Und meine ist ein Collie-Mischling... Charme oder Unterwerfung, was gerade funkt
|
||||
|
||||
Ja schwarz sind die Nasen eine zickige kleine Riesenschnauzer Hündin und einen spiele Wolf und beide in freundlichem schwarz.
|
||||
|
||||
ein WOLF? wo? *suchtartgenossen* *g*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Oho, was ist denn ein 'Spiele-Wolf'? Wolf? Was? (Vielleicht ein cooler Typ, um meiner Ruby ein paar Welpen zu verpassen?)
|
||||
|
||||
*chi* nein Kastriert ;-) und schwup weg waren sie
|
||||
|
||||
oh wie gemein *mitfühlundbeinezusammenkneifundweggeh*.... wie gemein...
|
||||
|
||||
AUA!
das ist doch gemein... *denschmerzfastkörperlichfühlenkann* Frauen...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |