|
|
|||
|
|||
Wann oder ob wir in den Clan kommen ???
Naja Craim mein und Krososs passwörter haste ja !Aber wann kommen wir denn endlich rein ? ch will mich endlich mit einer Clan mitgliedschaft im DKS rühmen (grins). Na ja wir hoffen auf antwort!!!"!!!!!!
cu ! PS:Und noch was Krosos zockt ab jetzt mit Na gut wenn wir rein kommen dann |
|
||||
|
||||
also zuerst kommt ihr in @dksa@ 2 monate oder 1-2 monate wenn ich das in den rulez die man gelesen haben sollte richtig verstand. (das mit den 1-2 is kein scherz)
|
|
|||
|
|||
Naja herzlich willkommen ....
Ich wurde ja kurzzeitigetfernt , aber ich hoffe das Problem klärt sich .....
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
hmmm...
also ich glaube nicht das du nur Kurzzeitig entfernt wurdest. Du solltest vielleicht mal gucken was craim geschrieben hat. Das hört sich nicht nach kurzzeitig an. Denn er hat gesagt du bekommst nicht noch ne chance. Also besser erstmal lesen bevor man irgendwas schreibt. @Kolomono ich hoffe du kommst in den DKS. Und Krosos natürlich auch. Wir sehen uns im Bunker. cya Killerst2 |
|
||||
|
||||
sorry kolomono u. krösus...äh krososs.....grins
ich hatte mächtig viel in meinem privat leben zu tun ...ich werde euch heute einloggen seit noch ein wenig geduldig aber das gehöhrt alles ein wenig dazu ...den wer ein kampfgrinser werden möchte der kann mit der gedult auch leben den irgend wann ist auch eure zeit gekommen wenn ihrs ernst meint ....nun ja mit *dks* bleibt weuch überlassen wie ihr euch gebt ...vorerst kommt ihr in *dksa* und dort könnt ihr clan games machen aber net gegen *dks* o. *dks2* und dort bleibt ihr ca. 2 monate und wir endscheiden dann ob ihr die richtigen vorraussetzungen habt für einen echten kampfgrinser ...als dannn wünsche ich euch schon mal viel erfolg u. bleibt erlich ..., craim der so langsam wider den überblick bekommt |
|
|||
|
|||
hi,
viel fun ihr zwei erstmal in @DKSA@ drücke euch die daumen für @DKS@ cu, bis im Bunker
|
|||
|
|||
auch von mir....viel fun und so!!!!!
man sieht sich im bunker cp00
|
||||
|
||||
Jupp, ich heiße euch auch willkommen. Auf viele gute und erfolgreiche Schlachten.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
WIllkommen auch von mir auch wenns etwas spät ist
|
|
||||
|
||||
na denn mal herzlich willkommen und auf ein gutes zusammengrinsen
mfg centerbul