|
|
|||
|
|||
halo mod
hi
ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob es ein Halo-mod für sw:eaw gäbe, und wenn nicht ob nicht vielleicht eines in arbeit wäre |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist das was für dich.
http://mods.moddb.com/5939/halo-first-offensive/ |
|
|||
|
|||
schade, dass diese mod für die erweierung ist, die muss ich mir erst noch kaufen...
allerdings wirkt es ziemlich gut... kennt trotzdem einer von euch eine halomod für das normale eaw? |
|
|||
|
|||
Ich habe einen relativ guten Überblick über die EAW Modding Szene, meines Wissens gibt es definitiv keinen EAW Mod für Halo. Ich denke es wird auch keinen geben, denn weswegen einen Mod fürs alte EAW machen wenn in FOC wesentlich mehr möglich ist? Ob der für FOC jemals beendet wird ist auch fraglich .... ich würde 50:50 geben ... vielleicht auch weniger.
|
|
|||
|
|||
die müssten (soweit ich das von den bildern gesehen habe) die texturen verbessen
ich würde denen auch gerne helfen, nur habe ich nicht ganz so gute erfahrungen mit texturen und ob die models von den Fahrzeugen bräuchten weiß ich nicht, denn das ist das was ich habe und auch einigermaßen gut aussieht angehängt sind 2 der 4 bilder meiner models, die anderen zwei folgen sofort |
|
|||
|
|||
sorry for spam
hier die anderern zwei |