|
|
|||
|
|||
C&C3 - Version Launcher
So.. erstma' 'n Hallo. ^^
Hab' für C&C3 'n kleines Tool geschrieben, welches die Änderung der Spieleversion ermöglicht. Evtl hilfreich, um ältere Replays abzuspielen oder Bugs in neueren Patches bis zum weiteren Patch zu meiden .. oder whatever. xD I know.. ist ziemlich simpel des manuell zu übernehmen, nur kA.. nach dem X-ten Patch wieder in eine Uraltversion zu switchen.. da ist man vllt zu f0wl zu. ^^ Naja.. hier ma' der Downloadlink~ http://xane.xa.funpic.de/Pub/Downloa...3VLauncher.rar Einfach irgendwohin entpacken~ es sollte den Installationspfad automatisch finden... ansonsten einfach direkt in den C&C3- oder 'n Unterordner kopieren. |
|
||||
|
||||
Also um ältere Replays anzusehen ist das nicht notwendig. Einfach über den Launcher zum Replaybrowser und von dort starten. schon wird das Replay auf die aktuelle Version gebracht
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann das replay auch so anklicken, funkioniert auch, am anfang bin ich immer in das spiel und hab mich gewundert warum ich fast kein replay anschauen kann |
|
|||
|
|||
Das gut wenn man cheaten will ^^
|
|
|||
|
|||
Cheater sind hier nicht wirklich erwünscht....
|
|
||||
|
||||
gibts scho was um das intro abzuschalten ohne gleich alle videos zu löschen bzw zu deaktivieren ? und am besten auch gleich das backround gebims in allen menüs deaktivieren
Falls nicht programmier da ma was !
|
||||
|
||||
Hio
Nicht wirklich...wohl eher sowas von GARNICHT in diesem sinne³: |