|
|
||||
|
||||
ATI schlägt wieder zu
ATI hat ihr neue Grafikkarte veröffentlicht:
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11828619.html man un die ist wieder schneller als die Geforce 6800 ultra |
|
||||
|
||||
Hio
Naja...schnell kann man nicht wirklich sagen, somal meines wissens nach die 6800 ultra ja auch mit ATI chipsatz ist(so wie alle neueren G-force) G-force stellt ja nix mehr wirklich an chipsätzen her! Also bei mir hat die 6800 den benchmark test genauso gut abgeschnitten! EDIT: UPS...da habe ICH mich wohl ein wenig mit den typen vertan....habe zwar die ultra von G-force...aber nicht mit der x800x verglichen sondern mit dem "vorgänger" modell....sorry...nehme alles oben genannte zurück.. . Hammer teil scheint das zu sein...frage icst nur noch....WIE TEUER DAT DINGEN IST???!!! in diesem sinne: Geändert von Bossi (04-05-2004 um 13:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und was macht das so im Tech Support? ->
|
||||
|
||||
ist doch immer das selbe immer bessere immer tollere und immer teurere karten bald wird wieder eine bessere kommen
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll das bedeuten?
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Ich blicks auch nicht. Für mich wirken die Benchmarks aber stark komisch... Vergleicht mal die aus dem Test von Thw mit denen hier. Hier schneidet die FX viel schlechter ab.
Diese Benchmarking Geschichten sind eh so ne Sache... Man weiß nicht mehr was nun fake ist und was nicht ...
|
||||
|
||||
ATi hat die Runde gewonnen - vorerst. der R800 XT ist zwar schneller, aber der GeForce Zukunftssicherer und hat eine bessere architektur.
Aber sagt mal einer: Warum braucht man so schnelle karten? Hohe Auflösungen wie 1600x1200 macht noch kein TFT mit, Röhrenmonitore die solche Auflösungen darstellen können findet man sowieso kaum noch. und JEDES spiel bis Mitte 2005 wird sich mit sicherheit von einer 9800Pro oder bzw. FX5900 flüssig mit guter Quali darstellen lassen. @Bossi: Was laberst denn du da? NVidia mag zwar die Chips wie ATi bei IBM herstellen, aber das heißt noch nicht, dass ATi die Produziert..:rolleyyes:
|
||||
|
||||
also erstmal peil ich bossis post nicht... ich glaub man sollte ihn ein wenig aufklären
dann: warum wird der thread mit bebildert?
|
|||
|
|||
Das hab ich mich auch gerade gewundert
@Bernd: Zukunftssicherer? Bessere Architektur? Warum? Nur weil sie PS3.0 unterstützt - vergiss es. Die werden zu Lebzeiten der Karte nicht eingesetzt werden. Sind also ein reines Marketingfeature.
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider wird Nvidia kein Directx 10 haben ..... |