|
|
|||
|
|||
C&C3 Community: Wer wohnt wo?
Ich dachte mir, dass es vielleicht mal ganz spannend wäre, zu sehen, wer aus der C&C3 Community wo wohnt ^^
Dann könnte man zumindest mal sehen, ob man paar C&C3 Zocker in näherer Umgebung hat und sich vielleicht mal für ne Lan Party treffen oder sowas. Falls sich also jemand eintragen lassen will, dann brauch ich nur C&C3 Nickname + Postleitzahl + Wohnort
Geändert von Sven (15-09-2007 um 14:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Nachbar ^^ Wohne auch in Hamburg
|
|
|||
|
|||
^^
Wo denn so? |
|
||||
|
||||
Harburg...10 Minuten von meiner Uni entfernt.
Harburg hat zwar keinen großartigen Ruf aber Probleme hatte ich hier bisher nicht ^^ Bis auf Postboten -.- Siehe Off-Topic Forum Sehe grade auch, dass im Profil noch Neumünster eingetragen ist -.- Achja Nickname LowLayer1 :P Geändert von ReeN (27-03-2007 um 16:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Habs mir grad durchgelesen. Solche Probleme hatte ich zum Glück noch nie ^^
P.s. Was dagegen wenn ich dich mit auf die Karte setze? C&C3 scheinst ja zocken zu wollen |
|
||||
|
||||
Ne hab kein Problem damit ^^ Immer rauf da auf die Map. Finden sich ja vielleicht noch mehr Hamburger
|
|
|||
|
|||
Na hoffentlich.
In den meisten Games, die ich bis jetzt gezockt habe, kamen ca 70% der Spieler aus NRW. Ich finde jetzt ist Hamburg mal dran ^^ |
|
||||
|
||||
Sammy, NRW, Düsseldorf
|
||||
|
||||
Petzonkl 86554 Pöttmes Nähe Augsburg
|
|
||||
|
||||
Wohne in Stuttgart ziehe aber bald nach Hamburg
Nickname Night_Hawk 77761 Ps_kann mir jemand sagen wie ich auf der Seite hier im Rang aufsteige nähe von Stuttgart nickname steht hier wüsste gerne wie ich aus meinem rang hundeführer rauskomm sorry fürs doppelt schreiben dachte mein letzter wär verloren gegangen 77761 Schiltach nähe Freiburg nickname Night_Hawk thx for loving me Geändert von Sven (14-05-2007 um 09:07 Uhr). Grund: Vierfachposting |
|
||||
|
||||
Sach mal hast du sie noch alle?
Ein Posting reicht vollkommen.
|
||||
|
||||
nick: Night_Hawk
77761 in Schiltach nähe Freiburg |
|
||||
|
||||
Willst du jetzt schon eine Auszeit oder so? Ich hab grad 4 deiner postings zusammengeführt, ich will damit nicht unbedingt weitermachen! Es reicht, verstanden?
|
||||
|
||||
Bitte Entschuldige hab gar nich kapiert das das hier mehrere Seiten hat und hab deswegen angenommen mein threat wär nich drin sorry echt
Tut mir echt leid kommt nich wieder vor (Ich weiss ja Dummheit schützt vor Strafe nich) ;-( |
|
||||
|
||||
Hio
Sorry , aber du entwickelst dich gerade etwas zu einer "Plage"!! Anscheinent hast du rausgefunden , wie man den User Titel verändern kann...durch posting non stop...Threads rausbuddeln die locker 4 jahre alt sind etc in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich pass schon besser auf versprochen hab mich hier jetzt rein gearbeitet
|
|
||||
|
||||
Be.XPerimental --> 86199 Augsburg
|
||||
|
||||
Ich frage mich eins....
Warum hab ich das hier nicht mitbekommen? Nojo, mach ich nacher
|
||||
|
||||
du wirst halt alt
|
||||
|
||||
TXCviktor RP, 66849 Landstuhl
|
|
||||
|
||||
Du musst warten, bis ich mal vom Bund richtig freie Zeit bekomme.
Sry kann ich nichts dran ändern.