|
|
||||
|
||||
...::: Smiliegenerator :::... - Diskussion
Und hier könnt ihr gleich eure neuen Lieblingssmilies posten
Erreichbar ist er unter http://smilies.cncforen.de/generator/ Bugs, die bekannt sind: Die Auswahllisten überdecken die Copyrights und die Anleitung bei bestimmten Auflösungen. -> Das is der Nachteil, wenn man versucht, manche Sache ohne Popup in den Vordergrund zu bringen.... Das Textfeld ab und zu ein wenig Buggy ist. -> Hängt damit zusammen, dass ich das Feld irgendwie Idiotensicher machen muss. Nicht, damit ein Hirni meint, er müsse den Generator Nuken ... Was man noch Verbessern kann: Ihr könnt euch noch insgesamt 14 neue Gesichtsausdrück wünschen Alles, was euch noch auffällt, hier rein Posten.
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (12-04-2004 um 01:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich sag nur:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
muahaha, etz seh ich erst, wieviel Mist man damit machen kann |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jo EEB, ich durfte ihn ja schonmal testen vorher und muss sagen, das du diesen noch besser hinbekommen hast .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Echt ne lustige Sache.
Junker |
|
||||
|
||||
All your base are belong to EEB (ja, ich weiß, von wegen Ortographie und Grammatik )
Ich hoffe, dass ich jetzt auch problemlos meinen Macintosh faken kann... *insider* \o/ (jaja, Standardspyschild, ich weiß, aber es hat EEB genug Arbeit gekostet ) |
|
||||
|
||||
Geil EEB , danke Find ich ne geile Sache Geändert von Swizzy (12-04-2004 um 01:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Thx EEB!!!
|
||||
|
||||
ok danke eeb
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
http://www.eeb-welt.de/test.php
Für die jenigen, die nix sehen: Macht mal den Test durch. Wenn ihr keinen "HTTP_REFERER" habt, dann funzen die Smilies nicht. Warum ihr ihn nicht habt, kann ich euch aber auch ned sagen ^^ |
|
||||
|
||||
In Opera findet man die Lösung unter Einstellungen -> Privatsphäre -> Protokollierung der URL Referenzen aktivieren. Häckchen muss vorhanden sein!
|
|
|||
|
|||
Thx EEB. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Habe nun Opera gezogen und geinst. Nix
und ja: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gehen die Smilie nicht mehr ?
Also heute gingen sie noch vor paar Stunden doch jetzt sind se weg... siehe Sig... oder is das nur bei mir so ? |
|
||||
|
||||
also bei mir gehen sie
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Löscht mal eure temporären Internetdateien....
|
||||
|
||||
Gehört vielleicht ned ganz hier her,allerdings fände ich es besser wenn die Links rechts im Smilyfenster zentriert und untereinander wären.Auf jeden Fall siehts momentan etwas unglücklich aus wie der "Generator" da alleine in ner Zeile rumgeistert
|
|
||||
|
||||
(o: !!! KRITIK !!! :o)
der Helm, sieht bei manchen smilies etwas arg "aufgesetzt" aus... ich denke mir den Helm einfach etwas weiter nach unten zu setzen sollte helfen, ansonsten find selbst ich nix zum motzen |
|
||||
|
||||
Waum kann mann das schild ned schwarz m,achen =
|
|
||||
|
||||
Weil man sonst den 3D-Effekt nimmer so sieht
|
|
|||
|
|||
Es nervt, das der Generator Längere Texte umbricht, bevor man es will, anstatt das Schild einfach immer länger zu machen.
Man will einen Buchstaben mehr haben, und er verhunzt den Smilie..... Vielleicht könnte man das ja mal rausmachen.... Wer einen 1 Meter langen Smiley macht ist doch selber schuld |
|
||||
|
||||
Schlicht und einfach Nein:
1. Es gibt immer wieder Deppen, die solange rumprobieren, bis sie was kreiert haben, das evtl. das Design vom Forum sprengt. 2. Der Hintergrund der Schildes (dieser Farbverlauf) reicht für noch größere Schilder ausserdem nicht mehr aus - abgelehnt |
|
|||
|
|||
Wie er reicht nicht mehr aus? Er wird doch generiert
Schade, es nervt ein wenig, dass er sooo kurz abschneidet, er könnte einen wenigstens noch einen doppelpunkt oder so reinschreiben lassen, oder das Wort zu ende. Sieh Mal: Sieht doch kacke aus, sowas. |
|
||||
|
||||
ey das ist a total geil!!!
Die Seite ist witzig |
|
||||
|
||||
*entstaub*
Ist zwar schon nen alter Thread aber meine Frage passt hier voll rein: Mich würde mal interressieren was mit dem Smilie generator passiert ist? Weil bei mir kommt, wenn ich aufen Link klick, nur ne weiße Seite. Auch die ganzen generierten Smilies sind irgendwie weg. Es mag sein das das Thema schon irgendwo steht aber normalerweise gehört ja in diesen Thread ne Erklärung dazu rein wieso der nich geht, gabs nen Fehler oder liegts an mir? |