Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Tag ist für Euch der Beste? | |||
Montag | 4 | 66,67% | |
Dienstag | 4 | 66,67% | |
Mittwoch | 5 | 83,33% | |
Donnerstag | 5 | 83,33% | |
Freitag | 4 | 66,67% | |
Samstag | 4 | 66,67% | |
Sonntag | 3 | 50,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Team Fortress 2 Abend?
Wer ist noch im Besitz des genannten Shooters und würde vielleicht mal gerne unter CnCForen-Leuten zocken? Zumindest könnte man sich ja mal auf einem der Server treffen. Also wer hat das Spiel und wer hat Interesse an einem CnCF-Abend?
|
||||
|
||||
Ich spiele seit ein paar Tagen TF2 und bin begeistert von dem Spiel. Zocke Abends meistens mit nem Kumpel aber wenn hier was zu Stande kommt, hätte ich nix gegen einzuwenden.
Und wer sonst mal zockt, hier mein Steam-Account (unten), zocke fast jeden Tag. Steam-Account: Give5 PS: MEDIC!!!
|
||||
|
||||
Ich hätte auch Interesse.
Steam acc: KaneTheMessia
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Leider nicht so viele wie ich hoffte...
naja, mein Steam Account ist RedBasti und auf den Servern heiße ich eigentlich fast immer Hasdrubal.
|
||||
|
||||
Ich hab es nicht und, leider, werde ich es mir auf absehbare Zeit nicht zulegen.
Steam kommt nicht in Frage, die Orange Box ist mir zu teuer - nur um an TF2 heranzukommen.
|
||||
|
||||
mit der Black-Box hab ich ja TF2 ... sollte es mal insten oder so
|
|
||||
|
||||
Immerdoch
Steam: saemikneu einfach ansprechen
|
||||
|
||||
Ja wer mal lust hat kann sich ja auf dem DNV Server blicken lassen, da sind wir ab und an vertreten
[DNV]Standard Maps | HLstatsX | T66 | dnv-esports.de | Ip: 84.16.242.20:27215 Steam: csszonk |
|
||||
|
||||
Dann hätten wir ja schonmal einen Server um uns zu treffen, das ist super. Wie siehts denn jetzt mit einem cncforen-TF2-Abend aus? Ich würde noch 2 Kumpels mitbringen, je mehr desto besser.
Welcher Abend in der Woche wäre denn für euch am passensten?
|
||||
|
||||
Da es ja bald TF2 auch einzeln in der Box zu kaufen werden gibt, würde ich auch, wenn es so weit ist, mal Interesse anmelden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
weißt du, wundert mich nicht das sowas wieder von dir kommt, keine ahnung haben, aber einfach mal schlechtreden portal ist ein super geiles game, welches auch von der community mit neuen maps etc. unterstützt wird, ich hab schon ewig kein spiel mehr gespielt, was komplett ohne gewalt auskommt und trotzdem super unterhaltsam und an manchen stellen zum totlachen ist und tf2 ist ein taktisch sehr tiefgehender shooter, was man evtl nicht auf den ersten blick erkennen kann, aber man sollte wenigstens soviel flexibilität besitzen sich mal darauf einzulassen bevor man dumm daher redet, oder komplett den mund halten |