|
|
|||
|
|||
NOD: - Was tun gegen Schocktrooper Massen?
Heute morgen 3 Games gezockt und 3 mal geloost
2x gegen fu**** Shocktroopermassen. Da ich kein Freund des Rushens bin möchte ich die mir einzig einfallende Lösung nicht anwenden > den Gegner zu rushen bevor er getecht hat um diese Plagegeister zu produzieren. Wenn er mal soweit ist und die Dinger in Massen produziert dann sehe ich auch mit Mass Tanks kein Land mehr. Es sind zu viele kleine Fiecher die ballernballernballern. Wenn mich nicht allers täuscht ist dieses "Plasmadisk-Werfer" ein Antiair upgrade, denn meine guten Hubis haben die Teile immer gut weggeknallt, aber mit dem Updates lässt du deine Hubis lieber zuhause... PS: Ich wollte die Diskussion im NOD vs. SCRIN Topic jetzt nicht posten, da es da aktuell um was anderes geht. Generell wirds sehr schwierig alles da rein zu packen was NOD vs. SCRIN angeht... Geändert von Naos (06-04-2007 um 11:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
ka ob das geht aber einfach drüberfahren hat immer schon gut geholfen sonst würde ich hit rums machen mit einheiten die gut gg inf. sind
|
||||
|
||||
shadows zbs oder selber inf in mass bauen und die sind um weiten billiger.
oder minen. unsichtbare flametanks. |
|
||||
|
||||
Kommt auf die Armee an, GDI Sniper, Schützen und Grenadiere, Nod Shadowteam's (Die Zerlegen sogar Zone Troopers in Sekunden) s plus Schwarze Hand und Scrin Buzzer's.
Ansonsten Anti Infantrie Defens. Wenn etwas doch sehr schnell stirbt dann sind das Massenvon Infantrie an genug Anti Infantrie Gebäuden. Doch wie bei allen dingen muss man immer wissen was der Gegner macht. Somit bleibt Aufklärung das A und O. |
|
|||
|
|||
Der Commando ist doch gut gegen Inf.
|
|
||||
|
||||
Jo, issa, der ist Hölle gegen Inf.
|
|
|||
|
|||
Ich zocke mit NOD...
Also die stationäre antiinf ist von denen Teilen gleich weggeputzt. Darauf hab ich als erstes gesetzt. Normale Infantrie kannste extrem knicken > Futter! AntiInf Fahrzeuge haben eine zu geringe Reichweite für die Teile und sind zu schwach gepanzert und sind auch soon am Sack. Rocken Shadow Teams so gut gegen Infantrie am boden? Muss ich mal testen... Anosnsten yo, stimmt... ...Aufklärung ist alles. Muss mich da ncoh etwas dran gewöhnen muss ich sagen. Bin zu sehr Ra2 gewohnt, einmal aufgeklärt und giut is. Hier muss ich immer mal wieder checken gehen... ...hätte ich vorher gewusst das er auf Mass Inf geht, dann hätts sicher anderst ausgesehen... ...auch wusste ich nicht das die Teile nach´m techen in die Luft schießen können... ...ich n00b... @Commando: Yo, Tech vorausgesetzt... |
|
||||
|
||||
Ähm, Shocktrooper haben keine Anti-inf. Waffen.
|
|
||||
|
||||
ja, die rocken alles weg. fast zu imba, das sie fliegen und unsichtbar sind sowie mit c4 richtig viel reissen können
hät ich das vorher gewust, hät ich kein mutterschiff gerufen |
|
||||
|
||||
wirken shocktrooper gut gegen das mass panzer gespamme? Hab mal tripods versucht, aber die werden ziemlich schnell umgenuked
|
||||
|
||||
Zitat:
schocktrooper sind eigentlich ähnlich zonetrooper. |
|
|||
|
|||
ich weiß nich obs hilft aber die Flammerwerfen typen lassen die komisch en schocktrooper verbruzeln , doch ich hab das nur mit kleinen massen mal probiert leider noch nich in massen, muss ich dann mal irgendwann testen wenn ich mal wieder online spiele
|
|
||||
|
||||
also am allerbesten gegen diese mistvicher sind nunmal die sniper find ich die sind auch dem boden und sind getarnt^^
|
|
|||
|
|||
Als GDI sicher ja... ...aber die Reichweite des STs ist doch nicht sonderlich hoch, oder? Kann mir die jetzt garnciht so gut vorstellen gegen Schocktrooper Massen, aber mal testen...
|