|
|
||||
|
||||
Patch 1.1 Balance-Veränderungen - finale Liste
Apoc hat in der vergangenen Nacht die finale Liste der Veränderungen am Balancing gepostet. Die größte Veränderung betrifft die Wirtschaft, da Sammler und Raffinerien deutlich teurer werden. Auch Tiberiumtürme sind nun weniger profitabel.
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht das den Redeemer nicht absolut nutzlos? |
|
||||
|
||||
Habe ich so verstanden, ja.
20 Sekunden sind für meinen Geschmack zu viel.... und 3 Sekunden viel zu wenig. Der Redeemer wird dadurch meiner Meinung nach zur schwächsten Epic. MARV -> mit 4 Slots die stärkste Epic, kann außerdem dem Gegner das Tib schlagartig wegernten. Hexapod -> 3 Slots, Teleport mit Mastermind/Prodigy, Geldgewinnung durch Zerstörung von Gegnern. Redeemer -> 2 Slots, schwächste Epic im direkten Kampf. Das gleichen die 3 Sekunden Selbstbeschuss auch nicht unbedingt aus.
|
||||
|
||||
Das ist mal wieder eine Schnapsidee
15 Sekunden wären ja noch ok gewesen, aber 3? Aber das NOD die nutzlosen Einheiten hat kenn ma ja schon von den Kommandos, nicht?
Geändert von tommie (23-05-2008 um 09:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
öhhhmmm mal ne andere Frage... der typ schreibt doch
"Harvester cost/build time for all factions increased to 2000/20" wenn ich jetzt mehr bezahle... erntet der sammler dann auch endlich bis er voll ist wenn er auf ein neues Feld fährt oder bleibts bei den 20% Wäre doch klasse wenn die eine genauso ausführlich Bugfix-Liste einstellen würden.. mein fazit zum Patch... bin mal gespannt wie sich das Game dann SPielen lässt... |
|
||||
|
||||
Mhh ich hätt auch lieber ne Bug-Fix Liste gesehen.
Silos 100$? Gibts da Units wenn man die verkauft? Ist ewig her, dass ich Silos gebaut habe. Devastator größere Range? Eine Luftbelagerungseinheit mit so einer riesen Reichweite ist doch lächerlich... Da reichen ja 2 Schiffchen zur normalen Armee, um den Gegner entweder ein Vermögen zu kosten oder völlig auszulöschen, da man mit den bodeneinheiten jede vernünftige Antiair leicht zerstört. Bei Firehawks oder Venoms/Sturmreiter muss man natürlich erstmal ne gewisse Anzahl haben, was wiederum sehr viel kosten dürfte im Vergleich zu ein oder zwei Schlachtschiffen. Rage generator hallucination time 20s to 3s -> Haha guter Witz -.- Vielleicht sollten sie ihn mit einer Art "Aura" ausstatten, wie es bei WC3 gemacht wird oder wie in Generals bei den Mao-Tanks. Aurareichweite so groß wie die Reichweite der Recyclingfähigkeit vom Hexapod und man kann zwischen drei Möglichkeiten hin und her schalten. Mehr Speed, Mehr DMG, Mehr Panzerung. Nunja wenn das zu kompliziert ist, hebt die Zeit auf knapp unter 10 Sekunden an. |
|
||||
|
||||
[quote=MasterLow;1535768]Mhh ich hätt auch lieber ne Bug-Fix Liste gesehen.
Silos 100$? Gibts da Units wenn man die verkauft? Ist ewig her, dass ich Silos gebaut habe. [quote] in Tw hat man welche bekommen in Kw nicht mehr -.- son dreck
|
||||
|
||||
Naja, für 100 Credits kann man die Dinger eventuell ja als Mauerersatz missbrauchen
|
|
||||
|
||||
Aber ned wenn die Eco jetzt so gedrückt wird
|
||||
|
||||
Drückt man die Eco nicht weiter, dann läuft ja alles nur noch mehr aufs Sammlerjagen raus. Da ist der Nod Mot Rush ja schon vorprogrammiert
|
|
||||
|
||||
ja, und da machen die 1000 hp mehr von den sammlern auch nicht wirklich nen unterschied. verliert man jetzt den ersten sammler, dann is man ja quasi schon tot.
das find ich sehr sehr fragwürdig an dem patch, der rest ist es teilweise auch.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |