|
|
||||
|
||||
Kisten in C&C 3?
Ich bin eigentlich in Fungames ein echt verarrter Fan von Kisten gewesen. In RA1 gab es Gute als auch Böse Überraschungen, in TS war es ähnlich, wenn ich mich recht erinnere. In RA2 gab es nur Gutes in den Kisten zu finden. Einheiten, Geld, Karte usw. In Generals habe ich dieses Feature leider irgendwie vermisst.
Daher würd ich es begrüssen, wenn in C&C3 in Multiplayergames wieder mit Kisten gerechnet werden kann. Natürlich dann mit einem Schalter in der Gamelobby wie in RA2. |
|
||||
|
||||
stand doch irgendwo das sie das wieder einbauen wollen. find ich auch cool war immer total lol nach kisten zu suchen
|
||||
|
||||
Ja würde Kisten auch begrüßen, die waren etwas CnC-Typisches bis Generals. Aber im Multiplayermodus wäre eine An/Aus Option für Kisten wünschenswert.
Das bringt aber auch alte Erinnerungen in mir hoch, nur durch ein paar Kisten hab ich mal noch ein Game gewonnen, das schon fast aussichtslos für micht war. mfg
|
||||
|
||||
jop mit schalter aufjedenfall
in mod maps gab es auch kisten bei generals ich hab mal auf einer gespielt da hat man panzer bekommen wenn man drüberfuhr
|
||||
|
||||
Ich bin außerdem für gute und böse Kisten Erhöht einfach den Thrill wenn du nicht weisst, ob deine Units danach tot oder getarnt sind
|
|||
|
|||
Ich finde es einfach nur krass, wie sehr das C&C-Fieber hier fast jeden gepackt hat. Wir kennen noch nichtmal 1% von Inhalt des Spiels und diskutieren über sowas. Mein Gott sind wir "bescheuert"!
Ich wäre auch für einen Mix aus Gut und Böse ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kisten in Fungames sind schon ok. Wäre auch für gute und böse Kisten, so wird es wirklich spannender. Bei AR2 war es jedenfalls sehr spaßig am Anfang nen MBF einer anderen Partei zu finden.
|
|||
|
|||
Gute und böse Kisten gehören einfach zu CnC.
Daher klar dafür. Greetz Grey |