|
|
||||
|
||||
Release schon festgelegt???
Auf EBgames kann man TW schon vorbestellen!!!Der Release ist auf den 15.02.07 gesetzt,aber stimmt diese Angabe auch?
Ps:Hier schaut selbst http://www.ebgames.de/product_info.php?products_id=5299!!!!!!!!!!!!!!!! Wär doch cool,wenn die Angabe stimmen würde!! Geändert von Darth Liko (15-05-2006 um 17:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Garantiert nicht. Denk mal etwas logischer und erstell nicht immer zu allen möglichen unmöglichen Theman neue Threads. Mit der Zeit nervt das.
|
|
||||
|
||||
Sorry!!!!
|
|
||||
|
||||
Es ist mir nur aufgefallen, dass du gerne viele Fragen stellst, die sich eigentlich schon fast von selbst beantworten.
Der Release wird meistens erst einige Monate vor dem Release bekanntgegeben. Das bedeutet aber nicht, dass er sich nicht nochmal verschieben kann, was heutzutage aber die Regel ist bei High-End Games. Lieber 2 Wochen länger auf ein gutes Game warten als sich früh über ein verbuggtes Game ärgern. Glaub so um Weihnachten herum werden die genauere Termine nennen. Zudem möchte der Laden natürlich den jetzigen Hype um das Game bereits für sich nutzen und viele anlocken, die das Game bei sich bereits jetzt bestellen. Das Datum haben die sich selber ausgedacht. Glaub die spekulieren da mit SUM 2. Das kam dieses Jahr um den 15.2. heraus glaube ich. Hier kann man es auch bestellen. Die geben den 30.3.2007 als Release an. Geändert von Junker (15-05-2006 um 17:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo,ich danke dir für die ehrliche Antwort und würde mich auch eher auf ein bugfreies Game freuen,als wie auf Sum2 das dann voll gespickt war mit Bugs!
|
|
||||
|
||||
Na ja, möglicherweise ist dieses Datum das aktuell geplante Releasedatum, ich meine die werden schon eine Zeitplanung haben aber meistens stimmt die Planung dan nicht mit der Realität überein^^.
mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Oder 2 Jahre (*hust*Twilight Princess *hust*)
|