|
|
||||
|
||||
Wer Kennt Wen?
ist auf www.wer-kennt-wen.de jemand hier vom board angemeldet??
wer nicht angemeldet ist, sollte das auch besser lassen, denn es kann zur sucht werden!! wer angemeldet ist...kennen wir uns?? (http://www.wer-kennt-wen.de/person.php?id=jcj13buj)
|
||||
|
||||
Hmm... hab neulich erst ne Einladung dafür bekommen - mit StudiVZ und Facebook sind mir schon zuviel, obwohl ich keines wirklich mag... was spricht den für dieses Portal?
|
|
|||
|
|||
Hab mir dasselbe gedacht. Bei Facebook schaue ich schon kaum einmal rein
Ist ja im Grunde ziemlich dasselbe. |
|
||||
|
||||
Ich dachte erst das ist soetwas wie "Wer kennt wem persönlich aus cncf?".
BTT: Stimmt was spricht für wkw? |
|
||||
|
||||
hmm.. was spricht für WKW?
ich kann myspace sehr gut nutzen, um werbung zu machen... bei WKW bin ich auch nur eingeladen worden, hab lange zeit nicht mehr danach geschaut, mittlerweile is da mein momentaner freundeskreis drin und irgendwie hoffe ich noch, leute aus meiner damaligen schule dort zu finden, aber das dauert wohl noch ein weilchen man sagt über höchstens 7 "ecken" kennt jeder jeden, in manchen profilen konnte ich das sehen, das finde ich sehr interessant im TV läuft sehr oft werbung für lokalisten.de.... aber da sind nicht halb soviele gemeldet, wie bei WKW, wo ich überhaupt noch keine werbung gesehen habe
|
||||
|
||||
Ich bin da registriert .... find mich
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bin auch ein WKWler
|
||||
|
||||
ja bei wkw drin
WKW ist eher das "Normalonetz", während bei StudiVZ und anderen etwas mehr die PC versierten angemeldet sind. Deher bin ich acuh nur da drin, in Forum bin ich eben "nur" virtuell... @N8Falter: Musik - ELEKTRO |
|
||||
|
||||
CnCForen.de bei WkW ...
Guten Morgen
Bei meiner Frühstückssurferei fand ich die CnCForen.de Gruppe im wkw. Wäre klasse, wenn sich dort vielleicht noch mehr einfinden... vor allem von der Führungsriege, den nicht vorhandenen ViP´lern und vor allem die ganzen Urgesteine ^^ Gruß Bad aka Germi
|
||||
|
||||
wkw??
|
|
||||
|
||||
wer-kennt-wen
abklatsch von studiVZ da ich sehr stark gegen solche plattformen bin, sag ich, auch wenn ich vllt nicht gefragt bin, NEIN dazu. freunde und bekannte, wissen sowieso, dass sie mit mir befreundet sind oder dass ich sie kenne. für was brauch man also eine solche seite? richtig! der betreiber will daten haben und die dann verticken
|
||||
|
||||
Ich war mal so frei und hab das alte Thema aus der Versenkung geholt und die beiden mal zusammengeführt
|
|
||||
|
||||
Danke Dir, die Suche hats nicht zutage gefördert und fürs wühlen war ich zu fauel!
Stichworte |
wer kennt wen, wkw |