|
|
||||
|
||||
C&C 3 TW Game Crash!
Hi @ All
ich hab mich da wol vorher zu früh gefreut mit dem C&C3 immer wen ich ein spiel starte egal ob Kampagne gefecht oder multiplayer. Kommt folgende Meldung: Mein system: Intel pentium D (3.2 Ghz) Gigabyte mainboard (ga-81945gfm-rh) Asus G-Force en7300gs 1024 MB Ram(swissbit) Win XP prof SP2 DX 9.0C Danke! |
|
||||
|
||||
Nur so als Vorab-Info für mich: Du hattest schon die Demo und die ist gelaufen?
Von wann ist denn dein DX9.0c? Hier das aktuellste.
|
||||
|
||||
Das demo hat mal Funktioniert dan hab ich mein pc flach gemacht und neu aufgezogen seit dan hat es nicht mehr funktioniert.
(hab den pc vor etwa 2 wochen neu Installiert) dx keine ahnung kam mit windows update Geändert von Vittel (27-03-2007 um 21:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und du hast auch beim "Neu-Aufsetzten" alles ordentlich installiert:
Mainboard, Grafik und die entsprechenden Updates?
|
||||
|
||||
soweit ich weiss ja.
Aber immer wenn der crush kommt hab ich nur 4bit farben und die auflösung ist 600x800... |
|
||||
|
||||
Eventuell den "Fehler" gemacht und erst Sicherheitsprogramme wie Antivir oder SpybotS&D vorher schon installiert und dann erst den Grafiktreiber?
Sieht für mich zumindest so aus als wenn bei der Installation der Grafikkarte, durch solche Programme, keine dauerhaften oder gar keine Einträge in der Win Registry wären.
|
|||
|
|||
Hallo,
habe auch ein problem mit c&c 3 habe auch game crash, das kommt bei mir: http://87.118.108.59/screen.bmp hoffe ihr könnt mir helfen!!!! marcos |
|
||||
|
||||
Kann es sein das du deine Grafik Settings zu hoch geschraubt hast?
LOD=Level of Detail
|
|||
|
|||
1024x768
60 Hz zu vielß dachte zu hoch ist net gut bei dem game, habe ja ne 6800er 256mb liegts am crack? Geändert von AMD-Powered (29-03-2007 um 21:42 Uhr). Grund: Doppelpost und deshalb zusammengefügt |
|
||||
|
||||
Nein, ich meinte Grafik Settings (AA, AF, Shader, Water Effects usw.) im Game.
Nicht die Auflösung. Und bitte nutze zukünftig den EDIT/Ändern Button, Doppelposts sind nicht gern gesehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kauf das Game. Antwort 2: Finger weg von Cracks. Antwort 3: Finger weg von Cheats. Nicht alle Antworten müssen zutreffend sein... aber mindestens eine davon ist es garantiert... Und @Rest: Wenn man Screens sieht, auf denen als Errormessage steht, dass ein D3D-Error vorliegt, sollte man als erstes mal die Graka und Co. prüfen...
|
||||
|
||||
@Marcos: Und Tschüss ->