|
|
||||
|
||||
Unbekannte Bands
Also, ich such seit ner weile Rockbands, die zwar (sehr) unbekannt sind, aber trotzdem gute Musik machen. kennt ihr vllt noch welche? ich habe bis jez folgende gefunden:
Saliva Breaking Benjamin Crossfade Staind Default Institute Tamoto Finger Eleven Trapt Drowning Pool Rise Against 3 Days Grace Sepultura Audioslave Cyclefly The Dwarves Celldweller bin für jeden tip dankbar^^
|
||||
|
||||
Zitat:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
Das kommt auf den Musikstil an, Zero X.
Rock ist etwas ungenau: Aber: (fast alles Schweizer-Bands) - The Unborn Chikken Voices (www.chikkenvoices.com) [Rock] - TobTob1234 (bei mir melden - ich kenn die Band - Band aber aufgelöst) [Alt. Rock] - Couchpotatoes (www.couchpotatoes.ch - ich hab bessere Versionen) [Punk] - Slimboy (www.slimboy.ch) [Rock] - Toxic Guinea Pigs (www.toxicguineapigs.com) [Rock] - Schandmaul (www.schandmaul.de) [Folk-Rock] - Charm (www.c-h-a-r-m.com) [Melodic Punk] @Unreal Bitte unterlass das Quoten von ganzen Beiträgen, wenn sie gerade über dir stehen. Tu's für die Admins.
|
|||
|
|||
@Zero X: Staind und unbekannt? Die waren schon mit mehreren Songs in den Charts (z.B. "For You").
Is' ja größtenteils Nu-Metal, was du da aufgelistet hast...in der Kategorie kann ich dir noch folgende gute Bands nennen: Taproot Orgy Powerman 5000 Ünloco Ill Niño Flaw Adema |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die meisten von mir genannten bands waren schonmal irgendwie auf sendung. Tamoto war 2005 mit Beware zu sehen, Drowning Pool hat bei viele OSTs mitgewirkt (The Punisher), und Salivas frontman Josey Scott hat mit Nickelback Hero (zu spiderman) aufgrenommen.
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (08-04-2006 um 12:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (08-04-2006 um 16:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
...ein Grossteil der Bands ist ja irgendwie kaum unbekannt, oder?
Ich wüsste jetzt noch Red Aim als recht unbekannte Band. Ich hab vor allem an "Aroma" Spass At Vance macht auch sehr gute Musik und ist nicht wirklich stark im Rampenlicht vertreten... dann wüsste ich noch Coletrain (). Pegazus macht schönen, leicht nostalgischen Heavy Metal. Ausserdem muss ich noch "The Rabbit Joint" nennen - viele kennen das Lied, aber mit falschem Artist gelabelt. P2P be cursed! Ich rede von "Legend of Zelda". Das Lied könnt ihr hier runterladen. Kann ich nur empfehlen
|
||||
|
||||
Nightwish is allerdings sehr bekannt,zumindest bei uns im Süden .waren auch mehr mals in den Charts.
Lanzelot , spielt sehr regional (Südwestbaden) dürften hier nur wenige kennen (muss gestehen kenne keine band die hier genannt wurde auser Nightwish )
|
||||
|
||||
Zitat:
SOLL DAS EIN SCHLECHTER SCHERZ SEIN?! Ich hab jetzt mal diese beiden Bands aus deiner Liste rausgepickt, aber die anderen dürften auch ganz gut bekannt sein. NUR diese beiden sind SEHR BEKANNT!!! Ich weiß gar nicht woher du das mit unbekannt nimmst. SEPULTURA sind eine der erfolgreichsten Metal Bands überhaupt und in ihrem Heimtaland Brasilien richtige Stars. AUDIOSLAVE sollte jedem der mit Rockmusik auch nur halbwegs in Kontakt ist ein NAME sein. Die ehemalige Combo aus Rage against the Machine mit neuem Sänger Chris Cornell (Ex-Soundgarden). @Matze: NIGHTWISH dürfte dank VIVA und Co. ja mittlerweile wirklich jedem etwas sagen. Und die meiner Meinung nach grausig schlechten Power-Metaller von Freedom Call sind zumindest in Metal-Kreisen alles andere als unbekannt. @Zero6: Setzen 6!!!! SEPULTURA haben NIEMALS etwas mit Pavarotti aufgenommen. Ja, sie haben den Hammer-Song ROOTS BLOODY ROOTS, der stammt von ihnen. Allerdings ist das was du meinst die Coverversion von JBO. Die haben Roots Bloody Roots gecovert und in ihrer Version heißt es Pavarotti & Friends, sprich da ham die bissel so Pavarotti Zeug miteingebaut. Aber der hat da niemals mitgesungen. EDGUY sind im METAL BEREICH absolute STARS und sind die erfolgreichste Power Metal Band Deutschlands.
|
||||
|
||||
sorry, aber ich habe schon gesagt, dass leute, die sich damit auseinander setzen die bands kennen dürften.
lass sepultuta in brasilien bekannt sein, ich rede von deutschen gewässern. was den dicken angeht: kann sein dass du recht hast, is wohl mal wieder auf dem mist von p2p proggis gewachsen. sehe ich selber grade in meinen jbo alben.............schande über mich Audioslave: kennt in meinem bekanntenkreis keine sau (außer ich)
|
||||
|
||||
Sepultura ist auch in hiesigen Gefilden bekannt.....
Ich werf mal - Killing Joke - Supergroove - Dubwar ins Rennen Und für alle, die am 1. Juli noch nichts vorhaben und nicht zu weit entfernt von Bonn wohnen: http://www.rheinkultur-festival.de/ Lohnt sich immer und es spielen sehr viele kleine, unbekannte Bands - auch internationale
|
|||
|
|||
Sepultura kenn sogar ich als Antirocker...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Steinigt ihn arg auch Staind würde ich auf keinene fall als unbeaknnt darstellen.. aber audioslave als erste US Band die nach der Revolution in Kuba spielen durfte.... *kopfschüttel* Audioslave als nachfolger von soundgarden und RATM *extrakopfschüttel* gute bands die mittelmäßig bekannt sind (heißt nur in gewissen kreisen) Stonesour (mit dem Sänger von Slipknot aber 100 mal besser und nich so krank) Biohazard (waren am gut bekannt als metal band haben sich aber aufgelöst und sind wohl in vergessenheit geraden) Muse ... echt ne gute band Blackmail ... ruhige musik aber wirklcih schön zu hören
Geändert von Thrawen (16-04-2006 um 17:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muse finde ich auch spitze, auch wenn schon fast zu ruhig ^^ Blackmail is auf jeden Fall auch ein Geheimtipp. Biohazard find ich eher kacke |
|
||||
|
||||
ich hab mir jez mal bei amazon en sample von Stone sour angehört...
...cd kommt dann also freitag