|
|
||||
|
||||
MSN 6 Messenger jetzt als Vollversion
Hi Leute Der MSN 6 Messenger gibts jetzt als VOLLVERSION Hier könnt ihr es downloaden: MSN 6 Messenger
|
|||
|
|||
*gleich mal mach und gespannt bin was neu ist*
... download ... ...install... ...looki looki... hmm ist da überhaupt was neu? die games gabs bei mir vorher auch schon alle und sonst finde ich nichts neues.... ihr ? |
|
||||
|
||||
naja ich finds schon besser als das 5er
manche Smilies sind viel besser gemacht (animiert) und die neuen sehen auch gut aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also bei mir gibts nen dicken unterschied lol
bei der beta version konnte ich mich nie anmelden und bei der vollversion gehts jetzt auch irgendwie komisch naja egal aber cooles prog |
|
||||
|
||||
Versuchs mal mit dem Windows Expolrer wenn Du keine @msn bzw. @hotmail Adresse nutzen willst damit müsste es ev funzen.
Dennis |
|
||||
|
||||
ne is jetzt egal mit der vollversion funzt s ja
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Spiele find ich super,da bin ich schon Vollprofi.XC und ich überlegen schon ob wir nen Solitärsquad aufmachen sollen
|
|
||||
|
||||
Noch viel Cooler ... MSN 6.0 + MSNPlus
Das neue MSN Plus geht auch mit 6.0 ... http://pages.infinit.net/patchou8/MsgPlus-220.exe |
|
||||
|
||||
Jo Is Cool
Aber der Installiert auch allerlei Müll mit
|
||||
|
||||
/sevillaugh
Musst halt auch löschen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, dieses MSN-PLUS Teil installiert zuviel MÜLL: 1. ändert eigenmächtig den Internet Explorer 2. installiert haufenweise Spy-Ware 3. fügt unerwünschte einträge in die Favoriten und auf Desktop Mein "SpySweeper" (falls jemand nicht weiss was dies ist, ist ein Prog. zum auffinden von Spione im Speicher und Dateien, um diese anschliessend zu entfernen) flippte voll aus nach der installation von MSN-Plus. Ich bleibe lieber beim nackten MSN 6 Messenger, ohne diesen lästigen spione usw. von MSN-PLUS
|
||||
|
||||
ja das ist auch das beste ich habe ja schon viel gesehen aber so viel müll das ist ja der hammer ich glaube die spinnen nene da bleibe icg lieber bei den normalen ohne plus
|
||||
|
||||
Trillian rullzzzz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|