|
|
||||
|
||||
NOD: - Nod-Mot auf Sammler
hier meine Taktik:
1gg1 --> (nachdem der Sammler raus ist, wieder verkaufen und einheiten z.B. zum Tib-turm/blaues feld schicken) --> (ist genau fertig wenn der 1. sammler voll ist)--> --> --> 6x (max 8x) --> wenn die 6/8 fertig sind am Rand entlang zum gegner und stur auf die sammler schicken und versuchen soviele wie möglich zu zerschrotten --> in der zwischenzeit auf scorpions gehn... NodMot.CNC3Replay
Geändert von Kampfhoernchen (05-01-2008 um 23:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meinst du nicht bei einem Rush ist es sinnvoller auf die zweite Raff zu verzichten damit man schneller die Nod Mots hat?
|
|
||||
|
||||
würde ich nicht machen, da diese taktik ja nur gegen die sammler gedacht ist und du dann mit deinen scorpions nachziehen musst, denn die nod-mots sind zu schwach üfr die gebäude/ anfällig gegen raketentrups/ gegen jegliche verteidigung, daher brauchst du das geld und die 2. raff sonst geht dir das geld alle beim bau der scorpions.
|
||||
|
||||
hmm... nur bist mit den Nod-Mots dann recht spät dran ^^
|
|
||||
|
||||
Hio
Etwas spät ist gut! Normal sollte man gegen Nod ja 2-3 Tanks vor Sammler bauen um NodMod´s ab zu fangen. zumindest als Nod oder Scrinner. Die GDI sind von der Panzerrung stärker und haben ja noch ihre MG. Allerdings wäre auch da ratsamer 2 Tanks vor Sammler zu "pumpen" in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Nur glaube ich, dass der normale Panzer im Vergleich zu den Nod Mots zu langsam ist. Mit etwas Feingefühl fährst du den Panzern lustig davon und schießt von der anderen Seite auf Sammler/Gebäude.
|