|
|
||||
|
||||
1.06 auf dem EA FTP angekommen
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/patch16/
Noch keine downloadbare Version aber so wie es aussieht müsste Auto Update schon gehen....
|
||||
|
||||
Hio
Nope...AU funktioniert im mom noch nicht! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Bei den Amis scheint es schon zu gehen... jedenfalls gibt es auch schon ein Patchlog das ein User auf den offiziellen Foren gepostet hat - und er muss es ja irgendwo her haben:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1196
|
||||
|
||||
Hio
mmhh...gerade noch mal über mein Game versucht... "Derzeit sind keine neuen Patches verfügbar" in diese sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wollte mich gerade anmelden, da bekam ich die Meldung es sei ein neuer Patch verfügbar.
Beim Autoupdate läd er allerdings nicht und ich bekomm nach einer Weile eine Fehlermeldung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir läuft das Update übrigens noch nicht. Der Autopatcher kann den Download nicht starten.
|
||||
|
||||
gibts noch ne andere downloadquelle als autoupdate ?
bei mir bleibt er nach 1,1 MB stehn ...
|
||||
|
||||
also bei mir gings jetzt
|
|
||||
|
||||
ich hab eben den direkt download genommen
alle download-links: http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1197 |
|
||||
|
||||
Wir haben hier gestern Abend schon das Update ohne Probleme gezogen.
Dachte die Probleme hätte es nur in den ersten paar Stunden gegeben.
|
|||
|
|||
Oh Mann. Und für diese MINI-Änderungen musste nun so lange gewartet werden? Dann werden die balancing-Änderungen vor Weihnachten wohl nichts mehr. Super.
|