|
|
|||
|
|||
SCRIN: - Papier vs. Stahl ?!
hiho
ich hab mal ne Frage an Scrinspieler also ich finde überhaupt keine einzige Taktik gg nen GDI Rush mit Crusader & BMT ... egal was ich mache meine Panzer sind instant im ***** und Menschen werden einfach platt gefahren dazu dann evtl. noch Scharfschützen und es ist eh vorbei ...?! was soll man da noch machen ... Flugzeuge bekommt man soschnell nicht soviele, dass sie irgendwas nützen würden ... HILFE!!! oder nerf teh GDI ? ich sehe da wirklich nur die Möglichkeit ganz am Anfang mit Infanterie was zu reissen ... aber sonst o0
Scrin Geändert von Stalker (07-04-2007 um 13:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was du tun kannst? So schreiben, dass ich dein Problem verstehe.
|
||||
|
||||
Er versucht zu fragen, wie man als Scrin, einen Frühen Rush von GDI abwehren kann (BMT und den ein oder andere predator. (falls der so heist, der kleine GDI panzer)
Versuchs mal mit dem scrinpanzer, der links in der 2ten Zeile ist. oder basedefense. die obere reihe in der Mitte empfiehlt sich bei Fahrzeugen.
|
|||
|
|||
Mit diesen kleinen dreckigen storm dingern, die kleine schiffe der ....
Ich hasse die taktik , im 2on2 wird immer gleich der scrin überrannt, dass er sich erst gar nicht aufbauen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hio
Zitat:
Dann erklärt sich deine Frage von selbst warum Scrin gamer oft als erstes Angegriffen werden. So mach ich das auch! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Nachdem ich meine waf gebaut hab bau ich immer gleich 3 seeker und 2 mg-walker das reicht manchmal auch aus um nod-mots oder ingirushs abzuwehren bei vielen preds würde ich die desintegratoren empfehlen ansonsten sei einfach schneller als der gegner ;-)
|