|
|
||||
|
||||
Sins of a Solar Empire
Sins of a Solar Empire, ist im grunde genommen ein ganz normales Strategiespiel mit der Außnahme, dass es im Universum spielt und dass einzigste Ziel ist den klompletten All zu erobern.
Genaueres hier. Ich selber finde es mal was anderes und sieht auch sehr nett aus, was die Demo hergibt und am Freitag werde ich es dann ganz genau wissen. Was haltet ihr davon oder hat es schon jemand und kann genaueres darüber berichten? Mit Sicherheit kein großer Reinfall. Geändert von Dark Warrior (03-07-2008 um 00:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin deinem Link mal gefolgt.
Liest sich Interessant. Wäre Nett, mal einen Erfahrungsbericht dazu hier zu lesen. |
|
||||
|
||||
Man startet bei dem Spiel mit einem kleinen Planetchen den man in bestimmte richtungen ausbauen kann.
Im Orbit werden Forschungsstationen ect gebaut um Fortschrittliche Einheiten zu ermöglichen. Für bestimmte Schiffe benötigst du z.B. mehrere Militärlabore. Natürlich reicht ein planet nicht aus, umgehend schickst du Militärschiffe in die eventuell von Piraten ect besiedelten Systeme um dort die Planeten mit ihren Rohstoffen zu besiedeln. Weiterhin bieten dir diese Planeten auch umgehend neue Bauplätze. So Expandierst du und baust immer größere Schiffe auf inklusive der Flotte. Zwischen den Planeten bewegst du mittels Sternenstraßen, zwischen den einzelnen Planetenclustern bewegst du dich mit Wurmlöchern die sich Prima becampen lassen in der Defensive ^^. Alles in allem ein unterhaltsames Spiel. |
|
||||
|
||||
Naja ich weiß nicht... ist wohl für mich erst als Budget-Version interessant.
|
|
||||
|
||||
Also was Apokus schreibt, liest sich nicht nur gut, sondern macht irgendwie lust mal die Demo zu spielen.
Ist es denn ein bsichen wie Masters of Orion? Dex
|
||||
|
||||
Und man braucht 15235345897 Gazillion Hours um eine Runde zu spielen
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein eher wie Conquest. Lost Empire ist eher wie MoO. Stimmt, die beiden MP spiele die ich machte, auf ner Mittelgroßen Karte dauerten 4-5h. Eher nichts für zwischendurch. |