|
|
||||
|
||||
Endlich !
1.5 is da !
Das aufbleiben hat sich gelohnt. ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...adablePatches/ Über Generals gehts noch nicht, aber morgen früh / mittag denk ich schon das es gehen wird. Endlich ist GBA wieder spielbar ! Geändert von CnCWarGoD (02-04-2003 um 00:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Thank God almighty.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
jo endlich da das ding
|
|
|||
|
|||
Kann mir mehr sagen was das isT??
und GBA spielbar? Man kann doch GBA spielen Und runterladen werde ich mir das nicht is mir zu groß |
|
|||
|
|||
das neue update is ja ne verarschung
es gibt noch immer keinen clan support und es behebt keine bugs die änderungen die in der read-me stehn stimmen nicht mit den wirklichen änderungen überein zb in der readme steht das das kicken von spielern die die verbindung verloren haben nich mehr möglich is und das stimmt einen sch****! und strom bug bei gba ? was soll das eigentlich das spiel is ein bug und EA is zu blöd um ihn zu beheben
|
|||
|
|||
Ich find den neuen patch auch net unbedingt gut!!!
Die neuerungen sind jawohl net weltbewegend, bis auf den GBA bug!!! Aber sonst ists ne verarschung! Irgendwie war C&C noch besser als von Westwood kam, die haben wenigstens mal was auf die kette bekommen!!! Net so wie EA! |
|
||||
|
||||
Wenigstens ist generals wieder spielbar.
Nichts so wie mit dem patch 1.4 der wa ja voll was fürn arsch. Aufjedenfall kann man wieder gewinnen ohne Verbindungsabbrüche zu haben oder sogar eine Niederlage zu bekommen. |