|
|
|||
|
|||
Multiplayer Probs Thread !
Moin Jungs, hab es mir heute beim Saturn gekauft (in Frankfurt) und wollte jetzt mal eine Runde Multiplayer zocken, aaaber es funzt nicht !!!
Ich habe schon folgendes probiert: -Router Firewall ausgestellt -XP Firewall deaktiviert -Port geändert und im Router geforward Irgendwelche Ideen ??? Gruß lord Todd |
|
||||
|
||||
also ich kann spiel hosten das geht
aber es ist glück sache ob das funzt das gleiche probs wie der herr der ringe mittelschlacht um erde also hat was mit NAT zutun du muss deine nat einstellen |
|
|||
|
|||
mmh
Wo liegt das problem? Ein bisschen genauer wäre besser. Wenn dein Name alles falsch ist dann eröffne ein neuen Account xD |
|
||||
|
||||
versucht es morgen noch mal da morgen erst der offiziele release ist kann sein das das nich an dir sondern an dem server liegt
|
|
||||
|
||||
Ich krieg es einfach nicht gebacken einen Account zu erstellen...
Ich starte das Spiel und klicke mich soweit durch dass ich Nickname und PW angeben soll. Da kann man ja auch einen neuen Account erstellen und da klicke ich als nächstes rauf. Dann tippe ich schön alles ein. Beispiel: Nick : LowLayer PW : ********* Mail : DaLowLayer@msn.com Dann kommt meistens die Meldung dass es ein falsches PW sein soll obwohl ich den Account doch grade erst erstellen will...Habe schon einige verschiedene Nicknames und auch Passwörter versucht aber immer die gleiche Meldung gekriegt. Hat einer ne Idee was ich falsch mach?^^ |
|
||||
|
||||
geh auf seite fileplanet.com und erstell dort ein acc
und nicht in game |
|
||||
|
||||
Verwaltungsseite von Gamespy: www.gamespyid.com
|
||||
|
||||
Ich weis zwar nich mehr so genau wie des mit gamespy is da ich schon ne ganze weile nen acc hab, aber kanns sein das du irgendwie unter der selben e-mailadresse schon en acc hasst ? dann lehnt gamespy den neuen acc glaub ich ab......ach, frag lieber doch jemanden der sich erst kürzlich registriert hat und sich noch an Einzelheiten errinert