|
|
||||
|
||||
Herr der Ringe - NewsThread !
dieser thread soll dazu dienen dass jeder von euch hier die möglichkeit hat auf herr der ringe meldungen die im netz erscheinen hinzuweisen
middle earth online umbenannt Zitat:
|
||||
|
||||
Aaron Kaufman sammelt Vorschläge für Patch 1.03 !
Zitat:
zum offiziellen patch 1.03 post im ME-MW-forum (engl.)
|
||||
|
||||
Die machen schon gute Vorschläge, ob und wie Sie dann umgesetzt werden ist da die Frage.
|
|
||||
|
||||
Laddercheat behoben, Änderungen für Online-Einsteiger
Zitat:
|
||||
|
||||
Tolle Preise: SuM One Millionth Match Challenge
Zitat:
...HIER (engl.)
|
||||
|
||||
Fortsetzung?
Artikel bei GameStar.de
Ich wäre froh um eine Stellungsnahme. Weil ich glaube, dass das Schwachsinn ist. Zuerst ein Add-On, dann erst Teil 2.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (29-06-2005 um 16:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Mega-Turnier bei MeVault
Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
Meldet euch beim Mege-Turnier an Die Fanseite mevault.com plant nun ein Mega-Turnier mit über 500 Teilnehmern. Gestartet wird das Turnier am 10. September 2005 und als Hauptpreis gibt es eine Nvidia 6800GT zu gewinnen. Die Spieler werden in vier Gruppen á maximal 128 Teilnehmer eingeteilt: Region 1: Nordamerika, Kanada Region 2: Europa Region 3: Asien, Australien Region 4: Südamerika Die ersten acht aus jeder Regionengruppe kommen in die nächste Runde. Die Spieler der Region 1 treffen auf Region 3. Die Region 2 muss gegen Region 4 antreten. Die beiden Gewinner der zwei neu gebildeten Gruppen spielen im Finale den Sieger des Tuniers aus. weitere Informationen: http://mevault.ign.com/View.php?view=Tournaments zur Anmeldung: http://mevault.ign.com/View.php?view...urnamentSubmit
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
thx 4 infos
|
||||
|
||||
moin
es gibt jetz einen ersten trailer zu Schlacht um Mittelerde 2. http://www.3dgamers.com/games/lotrba...le2/downloads/ |
|
||||
|
||||
hammer video, ich glaub ich bin in mittelerde.
wenn das spiel auch nur annähernd hält was es anhand des trailers und der bisher veröffentlichten fakten verspricht und der multiplayer stimmt wirds nur genial. ich kanns kaum noch erwarten. |
|
||||
|
||||
Wenn jetzt ein erstklassiges Game von Seitens EA kommen sollte, “was ich erst
glaube wenn ich es selber sehe“, dann besteht ja wirklich “wieder“ mal Hoffnung für eine erstklassige Fortsetzung von C&C. |