|
|
|||
|
|||
USK Einstufung
Viele von euch warten sehnsüchtig die Einstufung der USK für den kommenden Echtzeitstrategie-Hit C&C Tiberium Wars ab und scheinbar kam nun Bewegung ins "Spiel". So geht in einschlägigen Kreisen herum, dass es von C&C3 hier in Deutschland zwei verschiedene Versionen geben wird.
Da C&C3 wohl eine ab 18 Freigabe erwartet hat, mussten für den deutschen Markt wieder ein paar Kleinigkeiten geändert werden. Anders ist es nicht zu erklären, dass erste Onlinehändler zwei verschiedene Versionen im Angebot haben. Zitat: "Selbstmordattentäter werden zu Bombenleger und Atomrakete heißt Aurorarekte". Dies sind wohl alle Einschränkungen und sollten daher das Spiel nicht negativ beeinflussen, man hat ja eh keine andere Wahl als den Wünschen des deutschen Jugendschutzes nachzukommen, der nicht umsonst den Ruf als strengster Jugendschutz der Welt hat. --------------------------------------------------- Wenn nur die 2 Wörter geändert werden ist es ja eigentlich auch egal welche Version man sich kauft oder seh ich das falsch? Wird denn die "speziell" deutsche Version auch multilingual sein? |
|
||||
|
||||
http://united-forum.de/showthread.ph...32#post1055032
das da deine Quelle ? ^^ bzw gleiche Quelle ? *g* |
|
||||
|
||||
es liegt diesbezüglich keine offizielle Stellungnahme von EA vor.
Aber: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auch wenn noch nichts offiziell bekannt gegeben wurde; Falls es doch so sein sollte das es USK18 wird:
Für alle die es nun schon bei Amazon.de vorbestellt haben, hier der neue USK18 Zusatz. Also 4,95€ Extra+nur persönlicher Empfang durch den/die Besteller/in! EDIT: Habe aktuell mal nachgesehen und für beide Versionen, also nur TW oder TW Kane Edition liegen noch keine Altersbeschränkungen vor.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (01-02-2007 um 05:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei Okaysoft auf der Hauptseite steht ja: "laut EA ist die deutsche Version etwas geschnitten.." / "Die Kane Edition ist laut EA unzensiert"
Gut, das bestaetigt mich nur in meinem Wunsch die KE zu kaufen Ich frage mich nur, wie das dann bei der X360 Version sein wird, gibts da dann auch zwei? Geändert von agaiz (01-02-2007 um 07:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen, ob die Kane Edition multilingual sein wird?
|
|
||||
|
||||
Wieso sagt CEL nicht mal etwas zum Thema? Er ist ja die Person die an der Quelle sitzt!
|
|
|||
|
|||
Ne gute Frage. Zu den Namen wie "Schälerklingen" etc. hat er sich auch noch nicht geäußert...
|
|
||||
|
||||
Könnt ihr euch eventuell vorstellen, das gerade weil er da an der Quelle sitzt keine Zeit dazu hat alle Comm-Seiten über alle Neuigkeiten und Gerüchte zu informieren.
Mal abgesehen davon, dass er mit Sicherheit mit EA Probleme bekommt, wenn er alle internen News als erstes im I-Net verbreitet
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Cel hat jede Menge zu tun. Zusätzlich zu der normalen Lokalisation, welche auf Hochtouren läuft, muss er sich jetzt um die gesonderte Lokalisation für die ab 16 Version kümmern.
Es gibt keine Schälerklingen, das war eine nicht offizielle Übersetzung von Fanseiten. Wir haben bisher erst die offiziellen Übersetzungen von den Einheiten von GDI, Nod und den Aliens und von den Gebäuden der GDI und Nod. Alles andere ist unbestätigt und von Fanseiten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du weisst gerade nicht wieviele Steine aus den Herzen fallen . Und das mit Cel ist ja verständlich, so "kurz" vor Release ... |