Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Tour 2005 | |||
Lance Armstrong | 8 | 22,22% | |
Jan Ullrich | 19 | 52,78% | |
Alexander Vinokourov | 3 | 8,33% | |
Ein anderer Fahrer (bitte Namen im Thread) | 6 | 16,67% | |
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Le Tour de France 2005
In etwas mehr als 2 Wochen ist es wieder so weit: Die TdF startet und es scheint spannend zu werden.
Lance Armstrongs Auftritt bei der Dauphine Libre war nicht gerade beeindruckend, auf dem Mont Ventoux hatte er Schwierigkeiten, das Zeitfahren war für ihn auch nicht das Gelbe vom Ei. Zudem hat er wohl leichte Beziehungsprobleme - was den Kopf ja auch nicht unbedingt frei macht. Im Gegensatz dazu zeigt Jan Ullrich Stärke bei der gerade laufenden Tour de Suisse wo er im Zeitfahren 12 Sekunden Vorsprung in 36km auf die Konkurrenz herausfuhr und seitdem im gelben Trikot fährt. Vinokourov ist auch stark, er spricht schon selbst vom möglichen Toursieg, Klöden scheint ein wenig zu schwächeln.
Geändert von Sven (15-06-2005 um 14:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich würds jan diese jahr echt gönnen, man merkt, dass er in form is und auch
ordentlich was getan hat diesmal, aber armstrong hat verdammt viele reserven wenns drauf ankommt, das wird richtig spannend, hoffentlich mit dem guten ende für jan, auch wenn ich sein team taktisch nicht so stark ansehe wie das von armstrong. |
|
||||
|
||||
Ich Tippe mal auf Andreas Klöden.
Todgesagte leben länger. Sollte er allerdings nicht an der Tour teilnehmen können, ist Jan Ulrich auch mein Favorit. |
|
||||
|
||||
Zum Thema Klöden:
Zitat:
Ein weiteres Zitat von radsportnews.com, diesmal von der Königsetappe der Dauphine Libre: Zitat:
|
||||
|
||||
Du hast, so wie es momentan um Klöden steht, natürlich Recht.
Ich habe ähnliches auch in anderen News gelesen. Aber ich Tippe diesmal auf einen Aussenseiter wie ihn. Die Tour könnte ihn beflügeln. (Wunschdenken) Hängst natürlich auch jetzt davon ab, ob er bei der Tour mitfährt.. |
|
||||
|
||||
wollt ihr mir echt erzählen das ihr die Tour de France spannend findet?
Die is so spannend wie Sozialkunde Unterricht! |