|
|
||||
|
||||
C&C 3 Revolutionierung 7.8.2007
Hat schon jemand von euch genaueres herausgefunden was an diesem Datum passieren wird ? Hab da so ein tolles Banner auf der C&C homepage gesehn...
|
|
||||
|
||||
ich hoffe dochmal dass das was mit dem neuen management zu tun hat und endlich mal was vernüfntiges zu TW erscheint hoffentlich MOD SDK
|
|
||||
|
||||
link?
|
|||
|
|||
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
Ist nur die Revolution zum neuen Hype Aufbau damit das scheinbar bald angekündigte Addon sich besser an die dummen bringen lässt.
Die nächste Zeit wird man oft den Spruch hören "wir ham den Fehler erkannt, wir werden dran arbeiten, wir hören auf euch" usw. |
|
||||
|
||||
apo, wir haben es mitlerweile nun wirklich mitbekommen das du von EA und TW nichts hälst und dein supreme commander liebst, ich würde es wirklich sehr begrüßen wenn du deine kommentare mal stecken lässt diesbetreffend und ich wage zu bezweifeln das ich der einzige bin mit dieser ansicht! also behalt dein EA/TW geflame mal für dich das ist einfach nur noch nervig!
|
||||
|
||||
Naja Present mit eins hat der Apo ja recht, EA wird wieder viele lügen verbreiten um das Addon an die Leute zu bringen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Ansonsten, da wir hier ja generell nicht bei "wünsch dir was" sind, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen Btw... sind wir schon da ? XD |
|
|||
|
|||
OK, das war´s. Habe gerade eine Info zu 1.07 gelesen. Dieser patch wird das Balancing nicht wesentlich verändern, daher habe ich mein Spiel bei ebay eingestellt. Wer´s haben will- Artikelnummer xxxxxxxxxxxxx
Geändert von AMD-Powered (28-07-2007 um 23:04 Uhr). Grund: So nicht! |
|
||||
|
||||
So Malik, jetzt gibt es von mir erstmal
Ich habe dir in Post Nr. 30 in diesem Thread klar gesagt was ich von dir erwarte. Deine E-Bay Auktion hat ja wohl nicht wirklich was mit dem Thema zu tun.
|
||||
|
||||
@Malik07:
Du hast nun schon mehr als nur eine Verwarnung erhalten und es reicht.
|
||||
|
||||
Bestätigt...
|
||||
|
||||
lese ich recht aus der annahme von maliks posts raus dasses 1.07 sein wird?
|
|
||||
|
||||
Unwahrscheinlich. Bisher wurde nie ein konkretes Datum für einen Patch schon Wochen vorher genannt. Außerdem stellt sich doch dann die Frage warum man die 6 Patches davor nicht ähnlich angekündigt hat. Es kann natürlich an diesem Tag Patch 1.7 kommen aber wenn das der Fall ist, dann kommen zeitgleich garantiert auch andere Sachen hinzu.