|
|
||||
|
||||
SPORT: Champions League 2010/11 - Tippspiel
Auf vielfachen Wunsch mach ich dann auch noch ein Tippspiel für die nächste Champions League auf.
Es würde mich freuen, wenn sich wieder recht viele Fußballbegeisterte zusammenfinden würden. Wer mitmachen möchte, muss sich unter dieser Adresse hier neu anmelden. Auch wenn ihr bereits bei der EUR 2008 mitgemacht habt, müsst ihr euch neu anmelden, da ich alles gelöscht habe um Platz für einen neuen Anfang zu schaffen. Also meine lieben CnCForen-User aus aller Herren Länder, gebt euch einen Ruck. Natürlich wird es auch wieder was zu gewinnen geben, was es geben wird, wird von der Teilnehmerzahl wohl abhängen. Schaun wir mal.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von Germane45 (31-03-2010 um 16:02 Uhr). Grund: Jahreszahlanpassung |
|
||||
|
||||
Da bin ich doch dabei - und dafür häts auch nicht den Anreiz eines Preises gebraucht!
|
|
||||
|
||||
Nach einigen Mühen und Ärger hab ich jetzt doch noch meine Signatur hinbekommen. Wer also mitspielen will, braucht nur auf den jeweiligen Button in meiner Signatur klicken und wird dementsprechend weitergeleitet.
|
||||
|
||||
Der Button is praktisch .
Registriert und warte freudig auf die Spiele . |
|
||||
|
||||
So dieses Mal werde ich den 1. Preis noch vor Spielbeginn bekanntgeben.
Hab da mal was vorbereitet. Auch bei diesem Tippspiel ist es... Tadääääää Der Sieger erhält ein superneues CnCForen.de T-Shirt oder eine der tollen Tassen. Ist das ein Angebot?
|
||||
|
||||
Ich habe mich auch mal angemeldet.
Vllt. habe ich ja mal Glück. |
|
||||
|
||||
Das war gestern Abend in Mailand ein flottes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Das Spiel war besser wie das Endspiel letztes Jahr.
Swizzy: Du hast vergessen zu tippen. In der Endphase einer Tipprunde sollte man dies mit einem Gegner wie Daniel nicht tun.
|
||||
|
||||
Wird Zeit, das mal jemand unserem Freund Daniel ein Bein stellt.
Ich bin zu weit abgeschlagen, um noch eingreifen zu können. |
|
||||
|
||||
Du wohnst in Dortmund! Bevor Daniel in Zukunft tippt solltest Du mit Ihm durch Dortmunds Kneipen ziehen.
|
||||
|
||||
Daniel ist verdorben.
Wenn ich ned irre, trinkt Er nur Cola. Aber noch haben wir ja gute Chancen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du dürftest momentan nicht in meiner Wohnung kommen, da du sonst alkoholische Getränke sehen würdest
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und nu hab ichs verpatzt.. habs vergessen, bemerkte es 10 Min nachem Anpfiff (bei uns sind Playoffs und ich schau drum Eishockey...) - und da stand es iwie schon 1:0 für Real, dann hab ichs dann ganz sein gelassen.
So wirds wohl an Daniel gehen . |
|
||||
|
||||
So ähnlich gings mir auch (nur ohne Eishockey ). Aber dementsprechend hast du immerhin auf Richtung 2. Platz auch nichts verloren - irgendwie haben die meisten das tippen vergesen...
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Dortmund. Es war ein schönes und spannendes Spiel.
@Harry: Glückwunsch auch für die Eroberung von Platz 1.
|
||||
|
||||
Danke Hermann.
Ich sollte öfter in den Urlaub fahren. Dann klappts auch mit dem ersten Platz. Ich bin nur erstaunt, wie stark die Dortmunder in diesem Turnier spielen. |
|
||||
|
||||
Am Dienstag beginnt die Championsleague, das Tippspiel ist offen.
Wer möchte, kann mitspielen.
|
||||
|
||||
Hallo Ruth,
ich habe soeben meine Tipps eingetragen
|
||||
|
||||
Danke Ruth
Die ersten beiden Spiele schon verpennt.......
|
||||
|
||||
Saison 2023/2024
Die neue Tippsaison für die Championaleague ist eröffnet.
Wer will kann tippen. :-)
|
||||
|
||||
Schon erledigt.
Nicht die Bonusfragen vergessen. |
|
||||
|
||||
Blackdragon hatte Probleme seine Tipps zu speichern und es zu spät gemerkt. Er hat mir Screenshots von einem anderen Spiel geschickt und mich gebeten seine Tipps in unserem Spiel nachzutragen. Es ist einwandfrei zu erkennen, dass das seine Tipps sind, deshalb trage ich sie ausnahmsweise nach. Ich hoffe, ihr seid alle damit einverstanden.
|
||||
|
||||
Es ist mir aufgefallen, weil ich meine Tipps für die Bundesliga am Samstag vergessen hatte.Zum Glück ist jetzt Länderspielpause. Die Lottozahlen sollte man auch nachträglich tippen können.
|
||||
|
||||
Ich habe per WhatsApp Screenshots bekommen, aus denen klar ersichtilch ist, was er in dem anderen Spiel getippt hat. Sonst hätte ich das nicht gemacht.
Außerdem habe ich ihm gesagt, dass er mal schauen soll, dass er die Konten verbindet, so muss er für zwei Tippspiele nur einmal die Tipps eingeben. Vor Jahren funktionierte das mal, allerdings weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe und ob es das noch gibt. Jetzt habe ich TippKick auch auf dem Handy. Da werde ich an ausstehende Tipps hingewiesen und kann von dort aus die Tipps abgeben. Ist vielleicht auch was für dich?
champions league, fußball |