|
|
||||
|
||||
Sport: - Klinsmann wird Trainer bei Bayern
Meldung bei Spiegel.de
Oh weh, welch schreckliches Ereignis. Eigentlich wünsche ich ihm alles Gute, da er mit seiner nachhaltigen Arbeit an der Nationalelf wirklich vieles in eine positive Richtung bewegt hat. Ich fürchte nun, dass er auch Bayern nach vorne bringen kann, aber wer will das schon?
|
||||
|
||||
Der FC Hollywood mit nem Schauspieler als Trainer... Mal sehn wie lange diese Partnerschaft halten wird. *g*
|
|
||||
|
||||
Bis zur übernächsten Oscarverleihung
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auch so bleibt der Verein ohne eine bisher gebrachte Leistung im Gespräch. |
|
||||
|
||||
ich finde die entscheidung klasse.
kein "experte" hat damit gerechnet das klinsmann kommt. Ebenso passt er zu Bayern, denn die wünschen sich einen schönen offensiven fußball, welcher klinsmann ihnen bringen wird. Das er es kann hat er in der Nationalelf schon bewiesen! also auf gehts
|
||||
|
||||
Das stimmt , der Klinsi kann des . Aber ob die Spieler es umstetzen können ist was anders ....abwarten
|
|
||||
|
||||
Solang am Ende jemand anders den Teller hochhält is mir wurscht wer die Bayern trainiert
|
|
||||
|
||||
Zitat: