|
|
|||
|
|||
xcl - cncforenbester
man könnte das ja so machen das man am ende eines xcl monats seinen account hier veröffentlicht und der beste dann mir irgendwie ausgezeichnet wird, mit dem sepziellen avatar oder sowas, fänd ich mal lustig
|
|
||||
|
||||
Re: xcl - cncforenbester
Zitat:
Naja, man könnte es ja so machen... da wo die Spender ja ihr erz haben könnte man dan so ein xcl zeichen machen ... als orden würde ich den die badges von yr hernehmen...
|
||||
|
||||
Re: Re: xcl - cncforenbester
Zitat:
jaja der earthman... aber wer der beste ist.. ist ansichtssache... rang 100 kann besser als rang 1 sein . naja aber ich denke du hast nach rang gemeint. wenn das gemacht wird sagt aber schnell bescheid damit ich noch anfangen kann zu laddern |
|
||||
|
||||
hm ich wär dann aber eher für was kleines was man inne sig packen darf für einen monat, die linke seite unterm ava is schon so voll
denn bräucht man jemanden der sich bissl mit gafiktools auskennt, derjenige könnt ja mal n entwurf machen, kennt wer sojemanden? |
|
||||
|
||||
wie wärs mit was für den besten clan?
dann könnte man andere dafür arbeiten lassen single player müsste man ja selbst spielen |
|
|||
|
|||
wie wärs mit beidem? das ra2k der beste clan hier ist weiß zwar sowieso jeder aber egal
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber die idee finde ich gut
|
||||
|
||||
Zitat:
bin auch für beides! |
|
||||
|
||||
man könnte es ja so machen das man links den clan bzw. den namen des players schreibt. von unten nach oben nen bissl schief. dann irgendnen Yuri bild. damit man weiss das das Yuri is (das spiel). und dann noch rechts XCL-CnCForen best Clan/Player May 2003 von unten nach oben...
so könnte man den banner auch immer behalten, wenn man will. und das datum bzw. den namen z ändern dürfte ja nich so das ding sein wird sich ja hoffentlich hier irgendeiner finden der nen banenr machen kann, oder? |
|
||||
|
||||
ja 2 orden in der signatur wären allerdings auch nicht schlecht oder irgendwie vielleicht einen odern den man zum avatare hinzufügen kann ... .irgendwie sowas .
mumu es gibt hier auf dem board eine edit-funktion,soll ich dir mal erklären wie die funktioniert ? |
|
||||
|
||||
soll ich dir mal erklären das man die nur innerhalb einer stunde benutzten kann?!
|
|
|||
|
|||
rofl @ editfunktion
kann vielleich tjemand mal ins off topic forum posten das wir nen bannerdesginer suchen? vielleich tmelden sich ja jemand....2 verschiedene banner für singleladder und clan finde ich aber auch besser....vielleich tzocken ja manche auch nur qm und andere nur clangames... |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann überlege eben vorher was du schreibst earth unser webmaster kann euch da vielleicht helfen,er macht sowas gerne.ich frag ihn mal ! |
|
||||
|
||||
Also ich wäre auch für Clan und Single
Dabei stell ich mir sone Grafik vor wo draufsteht.... CNCForen - Yuris Revenge Bester Clan -Monat- -Clankürzel- und.... CNCForen - Yuris Revenge Bester Spieler -Monat- -Nickname- ich werd mal sehn was sich machen lässt...vielleicht krich ich sowas ja hin
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
[CNCForen - Yuris Revenge
Bester Spieler -Juni- --Ir0nHit |
|
||||
|
||||
Zitat:
verfolgst du jetzt jede mumu ob sie was falsches macht ? was er schreibt und wann er es schreibt muss du ihn ja wohl überlassen. aber ich mein wer genug zeit und nichts besseres zutuhen hat vielleicht solltest du noch überprüfen ob er fehler in sein text hat und das dann benoten :o: zum thema: find diese idee gut. würd echt cool sein wenn das auch umgesetzt wird.
|
|||
|
|||
könnt ihr bitte eure streitereien hier raus lassen...nervt nämlich tierisch wenn man hier was auf die beine stellen will und ständig irgendwelche flameposts kommen..macht dafür meinet wegen n eigenen thread auf, dann stört zumindest mich das geflame nicht mehr. aber hier ist sowas echt nur störend.
|
|
||||
|
||||
Hm, mir is das zu stressig mit Photoshop...wär cool wenn das jemand macht der auch kann, ich kanns irgendwie nich
|
|||
|
|||
wenn ich dafür zeit finde würd ichs versuchen..aber 1. wäre das ergebnis nicht sehr schön und 2. würd es dauern...jemand der sich damit wirklich auskennt wird wohl ned länger als ne stunde brauchen oder ?
|
|
|||
|
|||
so, der liebe techmod meyerger war so nett und hat für uns n banner gebastelt. großes ...ich persönlich finde das teil klasse...aber schauts euch einfach mal selber an
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich seh nix EDIT: ach shice, jaja ich lass nextes mal ausladen
|
|||
|
|||
dann sag auch was du von dem banner hälst wenn du schon antwortest...
|
|
||||
|
||||
was soll ich den sagen vorlauter staunen
|
||||
|
||||
is gut
nur der name fehlt |
|
||||
|
||||
ich find ihn auch cool freu mich schon auf ihn hmm bekommt nur der erste was oder auch der 2 und 3 dann hab ich noch mehr chancen
|
|||
|
|||
ante und tommi sind auch hier regestriert glaub ich, jedoch vermut ich mal, dass keiner von denen in diesen thread schauen wird und somit nicht wissen, dass fals sie erster werden hier ein banner auf sie wartet...ich würde sagen das wer sich bis zum 3.* ned meldet, hat pech gehabt hat. den banner bekommt dann derjenige, der den besten rank hat und sich auch gemeldet hat...
achja, kann man diesen thread vielleicht pinnen ? |
|
||||
|
||||
wer bekommt dat nu?!
|
||||
|
||||
steht ja noch nicht fest
bei clan würd ich sagen entweder *ra2ke oder -M4E- und bei einzelspieler weiss ich net, da mach ich den monat nich mit |
|
||||
|
||||
seit gestern siehts eher nach -m4e- aus.
aber noch haben wir ja etwas zeit. |