|
|
||||
|
||||
wo bekomme ich c&c 3 am billigsten?
ich will in diesem thread mal die besten angebote für tiberiumwars sammel.
also, wenn ihr bei z.b. amazon ein gutes angebot für tw seht, dann stellt den link doch einfach hier rein. wozu soll die community auch mehr bezahlen, wenn man tw auch billiger haben kann. hier mein link: http://www.play.com/Games/PC/CART/5-...urce=0&cur=258
|
||||
|
||||
ich würde schon den Preis dazuschreiben, damit die Leute den direkt ablesen können ohne erstmal die andere HP besuchen zu müssen
|
|
||||
|
||||
Ich möchte ja kein Spielverderber sein aber aktuell kann man sich einen solchen Thread schenken. Es gibt keine gesicherten Infos über Release und Verpackungsinhalt. Von daher wird es wohl auch kaum ernsthafte Preisangaben geben. Der eigentliche Preis entscheidet sich wenige Tage vor dem Release.
Gutes Beispiel dafür war neulich Anno 1701. Wenige Tage vor Release ging die erste Elektronikmarktkette auf einen Kampfpreis von 39 € während alle anderen noch bei 45€ waren. Anschließend zogen alle auf (auch Online-Händler) auf 39 € nach. Am Ende konnte ich es mir am Vorabend des off. Erscheinungsdatums für 35€ im Laden kaufen. Will sagen: 48 Stunden vor Release wird der Thread vielleicht wieder interessant.
|
||||
|
||||
*heul* habs doch nur gut gemeint...
|
||||
|
||||
ich würde so eine Preisentwicklung schon interessant finden also daher mein Vorschlag: zu den Links die Preise direkt schreiben
|
|
||||
|
||||
da ich meinen beitrag nicht mehr editieren kann, schreib ich den preis einfach mal hier hin: 40,49€
|
||||
|
||||
ich kauf mir lieber die kane edition oder auf xbox 360
|
|
||||
|
||||
http://cgi.ebay.de/Command-Conquer-3...QQcmdZViewItem
zwar aus singapur, doch ist ja multilanguage kane edition, sehr günstig Ansonsten hab ich die Kane Edition auf amazon damals noch für55 euro vorbestellt |
|
|||
|
|||
Weiss nicht, ob man solch einem Angebot trauen kann. Pünktlich wirst du es sicherlich nicht bekommen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht das der gute Plagiate vertreibt |
|
||||
|
||||
Natürlich ist dies ein sehr verlockender Preis, aber ich wills garantiert am Release Tag in meinen Händen halten und Installieren.
Das sind mir schon ein paar Euro mehr Wert. Aber keine 4,95€ Extra Versand mit 18er Aufschlag. Da es ja jetzt hier für Deutschland eventuell doch ne 18er Version geben kann, bleibts eh noch abzuwarten. Entweder ich kaufs über Amazon, aber nur wenn es keine 18er Version wird oder ich kaufe es bei einem regionalen Anbieter.
|
||||
|
||||
ich werd erstmal ne demo anzocken und dann weitersehen, bei uns zuhaus läufts nur auf einem rechner und das ist der meines vaters....
mal gucken was mit meinen verhandlungen danach so wird. LG |