|
|
||||
|
||||
Onlinespiele gesucht!
Kennt jemand noch ein paar spiele die man nur Online zocken kann? Suche nähmlich noch ne beschäftigung! Natürlich nur gute!!! Ich meine Kostenlose und Galaxywars spiele ich schon!
Geändert von Magata (07-03-2002 um 16:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Meinst du Browser-Games oder auch Vollpreisspiele?
|
|
||||
|
||||
dark age of camelot kostet allerdings 50€
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
und nur Browserspiele? Kennt da noch jemand was anderes ausser Galaxywars?
|
|
||||
|
||||
Die Ewigen Ist genauso nur bedeutent besser als GW und bekommen die nächste woche auch eine viel bessere leitung.
|
|
||||
|
||||
CS und weitere HL-Mods gibts umsonst !
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
http://21ct.gooddays.org/stars.html <-- genial wenn auch öhm nicht das einsteiger freundlichste game
|
|
||||
|
||||
Egal ich guck ma rein! Kennt sonst noch jemand irgendwelche?
|
|
|||
|
|||
also ich empfele dir DAoC , C&C Yuris Revenge ,Galaxywars
vorallem Galaxywars solltest du probieren
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ultima und Everquest (sehr gute "nur online" Rollenspiele ) Die Server kosten allerdings Geld
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und UO bekommt man auch schon hinterhergeschmissen. man muss nur wissen wo man dat bekommen kann. Nur bei everquest kosten die geld. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
deswegen steht da ja auch noch gross BETA WARS drunter...
aber da die admins das spiel selber spielen und auch bald ne neue leintung kommt selbst di admins haben manchmal einlog probs da der server bisher nur privat an einer dsl klemmt.... Und das spiel wird auch viel besser gewartet als GW da dauert das nicht 30 jahre bis einen was gesagt wird da kommt das sofort was da stört auch ohne zu fragen. |
|
||||
|
||||
Ich hatte schon gelesen das da Beta Wars steht. Deswegen fragte ich ja auch wie lange das schon existiert.
Galaxywars hat auch schon einige Zeit hinter sich gehabt als ich in der letzten Testphase eingestiegen bin. (Das Ende der Testphase wurde da wohl willkürlich festgelegt ) Sicher habe ich bei Die Ewigen kein perfektes Spiel erwartet. Wer kann sowas schon programmieren, noch dazu in der Freizeit. Mal sehen wie das so läuft wenn der neue Server da ist. |
|
||||
|
||||
Ich meine ja, ob jemand noch andere spiele außer die genannten oder Galaxywars kennt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alleine das Flottensystem ist ja wesentlich besser. Wenn sie jetzt nur endlich einen schnellen Server hätten. |
|
|||
|
|||
gnarf
liga-manager ( fussball) kostenpflichitg !!!! manager-game (fussball) kostenlos net-playworld link zu gangwars, eishockeymanager und nem andren fusbballmanager , alles kostenlos ... ich kannte mal mehr , aber weiss nciht mehr alle adressen
|
||||
|
||||
Danke! Jetz fände ich es noch gut wenn jemand ein paar spiele wie Galaxywars oder Die-Ewigen kennen würde und sie mir dann auch noch sagen würde!
|
|
|||
|
|||
Hmm... Lycos Prügelpause ist ganz lustig ...
http://pruegelpause.lycos.de/
|
||||
|
||||
Dass kenn ich schon. Und ich hatte doch schon gesagt dass ich mehr so spiele suche wie Galaxywars oder Die-Ewigen!
|
|
||||
|
||||
Versuch doch mal Gangwars, obwohl da so weit ich weiss im Moment Anmeldestop ist... aber wenn du freundlich fragst, werde ich vielleicht einen Platz freimachen (natürlich nicht ich persönlich, ich sorge nur dafür )
http://www.gangwars.de *hust* habe gerade bemerkt, dass SoerenS das schon gesagt hat. Naja.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (13-03-2002 um 19:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja ist doch egal. Kannst du meinem Bruder und mir dann eínen Account da freimachen? (*ganzliebfrag*)
|
|
|||
|
|||
Oh hatte ich überlesen ... na dann kann ich Unitywars empfehlen ... mit Ticks alle 2 Minuten.
Da geht die Post ab. http://www.unitywars.com/
|
||||
|
||||
Danke, aber ich wäre mehr für Deutsche spiele! Mit den Englischen komm ich nich so klar!
|
|
|||
|
|||
wie wärs mit www.runescape.com ?
|
||||
|
||||
Ne eher nicht ich such mehr so Strategie spiele wie Galaxy Wars oda so was in der Art!
|
|
|||
|
|||
hm, da gibt es dann noch galactic-tales ...
nur hat man es da als einzelner sehr schwer und es dauert wirklich ewig, bis man fortschritte erzielt ... vorteil : neue runde alle 15 min ... aber ich bin da schon lange nicht mehr, abe die seite/ das spiel gibt es wohl noch ..