|
|
||||
|
||||
--:Bewerbungen:--
Hier könnt ihr euch bewerben. Aber denkt dran zuerst die Regeln lesen. Die Bewerbung muss flogende Dinge beinhalten:
Name, Alter, WOL-Login, bisherige Clans, MSN-addy/ICQ So, das sind so die Hauptsachen, ihr könnt natürlich auch noch was über euch schreiben . Viel Spaß und danke für die Bewerbung . MFG DanI
Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (21-09-2004 um 20:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
gehört das nicht ins GSG9 intern ?
omg ihc meine: wenn jemand hier im AoSaG intern-forum ist, ist er doch längst AoSaG -member oder ?
|
||||
|
||||
nee, weil ich jeden freischalte. Die Bewerbung ist in erster Linie dafür da, um einen kennenzulernen . Es wird ja keine Umfrage geben, ob der Bewerber von SODSW/GSG9 in unseren Clan soll, sondern es kommt wie schon gesagt prinzipiell jeder rein, ich werde mich dann nur mit den jeweiligen Leadern,
SODSW---> Jenz und Cebu GSG9---> Marcel und Denny MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
eigentlich ne sehr gute lösung
|
||||
|
||||
Jo, genauso meine ich das . Aber nun lass uns mal aufhören hierein zu schreiben, ist ja schließlich ein Bewerbungsthread . War aber mein Fehler!
MFG DanI
|
|||
|
|||
sind die gsg9 member nicht automatisch aosag member??? (aufm forum )
sry dani, aber es brannte mir auf der zunge
|
||||
|
||||
Hey Leute
Also da ich jetzt seit 1 tag in GSG9 bin wollte ich mal nachfragen ob ich da auch ASOAG join könnte ? Heiße Chris bin 20 zocke Yuri und Generals (Zero Hour) Mene nicks YuriSau99, DMKOwNeR, XCLPanzer, XCCPanzer und noch viele mehr...! Alte clans ThO , GKC, LiKE MSN : relaxnoob_88@hotmail.com ICQ : 197927721 Wenn ich vergessen haben sollte paged mir ! ( oder siehe gsg9 bewerber theard ) bye chris |
|
||||
|
||||
ich habs zwar nicht zu entscheiden, aber da ich denke dass da keiner was dagegen hat sag ich schon mal : bei AoSaG and have fun
|
|
||||
|
||||
yo chris du olle fritte welcome bei AoSaG Spielst du vielleicht auch medal of honor oder battlefield 1942 ????
|
|
||||
|
||||
muss man nicht eigentlich 4 wochen in GSG9 sein oder in SoDsW um in AoSaG zu kommen. Ich hab jetzt nix gegen relaxnoob aber ich musste extra 4 wochen warten bis ich in AoSaG durfte...
|
||||
|
||||
eigentlich haste recht creme
kann auch die 4 wochen warten will ja keine xtra wurst seien ne ich spiel kein MoH oder BF zumindest nicht aufn PC auf ps2 zock ich MoH |
|
||||
|
||||
Zitat:
Joa hi Chris. Also normalerweise muss du um in AoSaG, YR zu zoggen, eine Probezeit von 4 Wochen in GSG9/SODSW absolvieren um in AOSAG zu kommen. Naja, aber da wir gute Gam0r für RCW2 brauchen, mach ich bei dir mal ne Ausnahme, du scheinst ja auch ein netter zu sein . Also im Clan, lass es ma krachen . MFG DanI
|
||||
|
||||
na dann
danke danke |
|
||||
|
||||
Nix zu danken . Ich hoffe du hast eine lange und schöne Zeit bei uns . Das PW für die 2. Div haste ja bekommen .
MFG DanI
|
||||
|
||||
in AoSaG
|
||||
|
||||
Also...
Name: Emre Wol Nick: TuRkOwN4U Clan: GSG9 ZockTime: Fr: bis 00:00 uhr /Sa: bis 00:00 uhr / So: bis 20:30 uhr Ich möchte mich bei AoSaG bewerben weil ich gehört habt ihr braucht reichlich viele spieler... |
|
||||
|
||||
Joa, also wie schon gesagt normalerweise muss jeder eine Eingewöhnungszeit von 4 Wochen einhalten bis er/sie in AoSaG kommt, aber ich hab schonmal ne Ausnahme gemacht und ich werd diese Passage der Regeln nochmal überarbeiten, dat gefällt mir net mehr . Also dann im Clan und registriere dich gleich mal auf unserer HP: www.clan-aosag.de . Ich hoffe du hast viel Fun im Clan und dazu noch Erfolg .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Danke dir und ich hoffe ich werde hier Fun und Erfolg haben...
|
|
||||
|
||||
emre^^
|
||||
|
||||
by AoSaG
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hallo Leute,
ich wollte mich gerne für AoSaG bewerben und vorstellen. Ich heiße Denny, komme aus Bitterfeld (liegt bei Halle Saale) und werde jetzt am 14. Oktober 16 Jahre. Um nochmal alles aufzuführen... Name: Denny Wohnort: Bitterfeld Alter: 16 Nicknames: EastSidR [SODSW2] DarkRevX [mit dem ich mich bewerben möchte] MSN: fatrag@msn.com Ich finde Yuri's Rache interessant. Besonderst das Online-Spiel. Die Leute die man da kennen lernt, das strategische Denken uvm. Ich hoffe ihr habt erstmal einen kleinen Eindruck über mich. Ich bin selten zu Hause (meist am Wochenende). Daher entschuldigt es bitte, dass ich selten im Forum bin und Beiträge lesen oder beantworten kann. Ich hoffe das reicht erstmal ! Denny |
|
||||
|
||||
Jo da du ja schon in SODSW bist heiß ich dich schonmal Willkommen
Du musst bei "Mein Profil" auf Sonstiges > Gruppen Zugehörigkeit und dann nach AoSaG gucken und dann beitreten auswählen um ins AoSaG Interne zu können
|
||||
|
||||
hmmm erstmal keine einwände
|
||||
|
||||
hab nix dagegen
Respekt ich kenn dich ja...
Viel glück mit deiner bewerbung... |
|
||||
|
||||
Ja, geht natürlich klar. Also im Clan. Meld dich bei mir für das Beitrittspasswort unter: DanielLankes175@hotmail.com oder schreib mir ne PM.
MFG DanI
|
|||
|
|||
Ja hallo
ich bin der Red_Dragon= Dustin W Ich bin 13 jahre alt ware ind en clans : TBC - GHF - MMR - Und hoffendlich Aosag Übermich : ich wohne in wesel das is in nrw bei oberhausen ich zocke genre pc und mache phpkit seiten spiele gerne fußball basketball und ich habe spaß an ,,tactical" im team und habe fast immer zeit fürn war ja das wars denn so über mich Ich möchte in den AoSaG Clan weill ich spaß am zocken haben und team zocken gut finde ICQ-Nummer: 248-418-680 no camping Geändert von Red_Dragon (09-10-2004 um 20:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
von mir aus kannst du rein. Aber wehe du wechselst den clan wieder. Na gut der MMR clan war ja nur 2 Monate ich kenn den ja scheiß clan LOL !!
|
|
||||
|
||||
jo justin wieder ein neuer im clan und hier auf dem board du wirst bei uns ne menge spass haben übrigens spielt er für den Spearhead squad
|
|
||||
|
||||
hab fun im clan.
|
|
|||
|
|||
viel glück bei deiner bewerbung dustin