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  #1  
Alt 02-03-2010, 02:18
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Red Alert 3: Upheaval

Nach wochenlanger Arbeit und Frustration über nicht funktionierenden Code sind die Arbeiten an Red Alert 3: Upheaval endlich abgeschlossen.

Alle elf baubaren Uprising-Einheiten sind nun in Red Alert 3 verfügbar und orientieren sich so nah wie möglich an den Originalen. Die neuen Einheiten werden ebenfalls von der KI genutzt. Eine kleine Übersicht, welche Einheiten diese Mod beinhaltet, ist hier:

Allies
- Cryo Legionnaire
- Future Tank X-1
- Harbinger Gunship
- Pacifier FAV

Japan
- Archer Maiden
- Giga-Fortress
- Steel Ronin

Soviet
- Desolator
- Grinder
- Mortar Cycle
- Reaper



Download der Mod und des Source Codes sowie weitere Bilder gibt es auf dem ModDB-Profil der Mod.
Bedenkt bitte, dass ihr meine Red Alert 3 Mod SDK Extra Files benötigt um den Source Code kompilieren zu können.
Wenn ihr Assets oder Code der Mod nutzt, erwähnt mich bitte.

Ich kann nicht garantieren, dass die Mod bugfrei ist, da sehr viel Code aus Uprising nicht in Red Alert 3 funktioniert. Wenn ihr welche findet, meldet sie mir bitte. Trotzdem viel Spaß!


Gruß
Bibber
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Geändert von Bibber (02-03-2010 um 02:28 Uhr).
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  #2  
Alt 26-03-2010, 19:24
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Version 1.05 ist nun fertig, bringt aber nur ein paar grafische Verbesserungen mit sich, nach denen einige User gefragt haben. Bugs wurden keine gefixt, da seit Version 1.04 keine mehr gemeldet wurden.
Ich habe Yurikos Effekte nicht mit denen aus Uprising ersetzt, sondern habe die neuen den bereits existierenden Effekten hinzugefügt, was, wie ich finde, ziemlich gut aussieht. Auch das Health Tent vom alliierten Ingenieur hat den Effekt aus Uprising spendiert bekommen.

Die größte Veränderung ist wohl aber die Reduzierung der Downloadgröße von 187 MB auf 118 MB durch die XAS-Komprimierung der wav Audio-Dateien.

Ich denke der nächste Schritt wird es sein, die Uprising Skirmish Maps hinzuzufügen. Ich werde mir das mal angucken.

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  #3  
Alt 13-04-2010, 00:02
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Nach einigen Komplikationen habe ich es geschafft, die Uprising Maps für RA3 spieltauglich zu machen. Dieses Update kommt also mit den 13 Bonus Maps von RA3 und den 28 verbliebenen Uprising Maps. Eine Liste aller neuen Karten gibt es hier.



Auch die Bugs, dass Giles, Naomi und Zhana keine Waffenfrabriken gebaut haben und das Health Tent vom alliierten Ingenieur nach dem Laden eines Savegames unsichtbar war, wurden behoben.
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  #4  
Alt 07-07-2010, 02:38
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3 Monate nach dem letzten Update ist es Zeit für eine neue (und hoffentlich finale) Version der Mod. 1.09 bringt nur einige kleine Änderungen und Fixes wie die folgenden mit sich:
  • Der Laser der Giga-Fortress kommt nun aus dem Mund anstatt vom Kinn.
  • Die Sekundärwaffe vom Desolator hat nun eine Angriffsanimation.
  • Cryo Legionaire und Tesla Trooper sind nun wie in Uprising immun gegen das Death Spray vom Desolator.
  • Die Geheimprotokolle wurden wie in Uprising neu sortiert.
  • Die 13 Bonus Maps wurden entfernt, weil man sie alle im Web downloaden kann und einige Leute sie bereits installiert haben. Das soll verhindern, dass Maps doppelt im Spiel vorkommen.
Einfach mal beim ModDB-Profil vorbeischauen!
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  #5  
Alt 19-08-2010, 19:14
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Da ich die Mod als "fertig" ansehe, hab ich mir gedacht, ein Sprachpaket für die Deutschen zu machen. Also, hier ist es.

Damit das Sprachpaket richtig funktioniert, musste ich ein paar Änderungen an der Manifest-Datei der Mod vornehmen. Deswegen Version 1.10. Es gibt keine Ingame-Änderungen im Vergleich zu Version 1.09.
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  #6  
Alt 16-11-2010, 01:54
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Es ist wieder soweit. ModDB sucht - wie jedes Jahr - auch 2010 wieder die Mod Of The Year!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch RA3: Upheaval eure Stimme gebt.

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