|
|
||||
|
||||
Microsoft droht erneut Bußgeld wegen IE
Zitat:
Raff ich nicht.... ![]() Was ist mit Apple, MacOS und Safari? Was ist mit den diversen Linux-Distris und dem Konqueror? Was ist mit den ganzen Handy-Betriebssystemem und deren integrierten Browsern? Die dürfen ihre Betriebssysteme mit einem Browser bundeln oder was? Ok, bei Linux sieht es etwas anders aus, das ist ja nicht wirklich kommerziell. Aber ich finde wenn die EU ein Bußgeld gegen Microsoft anstrengt dann sollen sie gefälligst das gleiche Recht auch bei Apple anwenden. Außerdem natürlich bei Google mit ihrem neuen Handy-OS und Chrome, Symbian etc. pp
|
||||
|
||||
MS hat sich ja für die EU in der Vergangenheit als Goldesel herrausgestellt.
Da ist doch bestimmt noch mehr zu holen, gerade wo die wirtschl. Zeiten so schlecht sind. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finds schade, weil wer muss es im Endeffekt wieder bezahlen? Richtig...
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Das ist so dämlich, als ich das gestern gelesen hab dacht ich mir die haben die nicht mehr alle
![]() Aber wie Harry sagte, Goldesel... 1,7 Milliarden ham die ja scho bezahlen dürfen an die EU ![]() |
|
||||
|
||||
Und insbesondere: Wenn MS Windows ohne den IE ausliefern würde: Wie käme ich denn dann an meinen Firefox???
Über den Umweg Linux? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
START->Ausführen->CMD->"Gib mir Firefox, aber schnell" Enter. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die können das dann in Zukunft einfach umgehen - Wie Daniel sagt, wir werden halt noch mehr für neue Windows bezahlen - weil dank der EU dann der IE kostenpflichtig integriert werden müsste... ![]() |