|
|
||||
|
||||
Alarmstufe Rot 3 Unitspruch-Wettbewerb
Euer Können in Sachen Bildbearbeitung ist nicht so gut und deswegen habt ihr euch nicht getraut beim Box-Art Contest mitzumachen oder ihr denkt eure Kenntnisse reichen nicht für den laufenden Alarmstufe Rot 3 T-Shirt Wettbewerb?
Jetzt habt ihr die Chance eure Kreativität auf andere Weise zur Geltung zu bringen! Der 'Alarmstufe Rot 3 Unitspruch-Wettbewerb' Denkt euch einen coolen, witzigen Spruch für eine beliebige Einheit in Alarmstufe Rot 3 aus und postet diese, unter Angabe der Einheit für die dieser Spruch gilt und dem 'Befehlszustand' (Nix zu tun, Marsch, Angriff, Deckung, Rückzug), in diesem Thread: Unitsprüche - Text Format dafür ist: Code:
[Unit] - [Befehlszustand]: Spruch Spruch[/code] Beispiel: Code:
Alliierter Ingenieur - Deckung: Mist, die haben mir einen ruhigen Job versprochen!
Ihr könnt so viele Sprüche posten wie ihr wollt - wir wollen ja alle unseren Spaß haben! Aber: 'EA-Dissing' wird nicht akzeptiert! Also keine Sprüche wie 'Stehe unter Beschuss und die Unit ist IMBA, shice EA' oder dergleichen! Außerdem werden Originalsprüche aus der Beta ebenfalls nicht akzeptiert - auch nicht übersetzt.... Preise: 1. Platz: Kane Talking Bobble Head + TW Shirt 2. Platz: TW-Baseball-Cap eurer Wahl (C&C3, GDI, Nod oder Scrin - was noch da ist, keine Garantie) + TW Shirt 3. Platz: TW Shirt + 'EA' oder 'MoH' LanYard Das ist aber nur der erste Teil des Contests!!! Im zweiten Teil, nach der Abstimmung über die drei 'Siegersprüche', hat jeder erneut die Chance teilzunehmen, egal ob er vorher einen Spruch gepostet hat oder nicht: Sprecht einen der drei Siegersprüche in euer Mikrofon und postet ihn als Attachment. Alles was ihr benötigt ist ein Mikrophon das an euren PC angeschlossen ist und eine Software die direkt in .mp3 abspeichern bzw von .wav in .mp3 konvertieren kann (Zur Aufnahme selber reicht auch der Audiorecorder von Windows vollkommen aus - aber um die Dateigröße zu reduzieren sollten die Audiodateien im .mp3 Format vorliegen). Diese Software, wenn ihr noch keine habt, mag euch dazu gute Dienste leisten: http://www.maniactools.com/soft/mp3-...er/index.shtml Dieser zweite Teil wird dann ab dem 25.08.08 laufen und 2 Wochen bis zum 08.09.08, 22:00 Uhr laufen. Wiederum erfolgt die Abstimmung per Umfrage (Einfache Abstimmungsmöglichkeit) und läuft eine Woche. Preise: 1. Platz: Kane Talking Bobble Head + TW Shirt 2. Platz: TW-Baseball-Cap eurer Wahl (C&C3, GDI, Nod oder Scrin - was noch da ist, keine Garantie) + TW Shirt 3. Platz: TW Shirt + 'EA' oder 'MoH' LanYard Viel Spaß wünschen wir allen Teilnehmern und Lesern
Geändert von Sven (30-07-2008 um 20:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Code:
[Conscript] - [Rückzug]: Ich will zurück zu meiner Mami! |
|
||||
|
||||
Ja, nur ins falsche Topic - http://www.cncforen.de/showthread.ph...08#post1550708
|
||||
|
||||
Habs gerade gesehen und korrigiert. Trotzdem Danke.
|
|
||||
|
||||
Die Klammern kannst du weglassen, die stehen als Platzhalter um anzudeuten:
Schreib hier den Namen der Unit bzw. deren Befehlszustand
|
||||
|
||||
Klasse Idee
Ich habe da nur 2 Fragen: Kann man Die Sprüche auf english und auf deutsch posten? Oder muss es nur eine bestimmte Sprache sein? Und gibt es eine Mindestanzahl an Sprüchen die man posten darf?
|
||||
|
||||
Zitat:
BTW: Ich gehe stark von aus, dass es auf Deutsch sein soll! Zitat: