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#1
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Bugs und allg. Fehler der Beta AR3
Da es ja schon einige Member hier gibt, die das Spiel testen dürfen, sollte meiner Meinung nach auch auf die Probleme gezielt hingewiesen werden.
Diese kann man ja in einem Thema sammeln, so das künftige Tester schon Anhaltspunkte haben, worauf vllt. besonders geachtet werden kann. Ausserdem ist das übersichtlicher. Geändert von Germane45 (27-07-2008 um 20:11 Uhr). |
#2
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Wieso postet du das nicht direkt ins offizielle Forum? Ausser, du meinst eine grosse Buglist dann dort zu platzieren, macht de Entwicklern sicher Freude
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Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
#3
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Weil nicht jeder CnCForen User auch im EA Forum unterwegs ist?
Ich setz das ganze mal auf wichtig. |
#4
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Ich fang mal an mit einem der zahlreichen dicken Käfer der eben in einem Spiel mit Aschante unseren Weg kreuzte.
Der Chrono Swap der Allierten vertauscht den Standort von zwei Einheiten. So weit so schön. Mal gucken was passiert wenn man Schiffe mit einem Sammler tauscht, der gerade sein Erz ablädt. http://www.gamer-oase.de/files/RedBa...ot-3/bug01.JPG http://www.gamer-oase.de/files/RedBa...ot-3/bug02.JPG Die Schiffe stehen dann dort fröhlich rum, bewegen sich nicht mehr. Einsatz der Spezialfähigkeit funktioniert. Der Träger konnte auch Flieger starten, der Dreadnought auch Raketen. Der Sammler ist einfach unter dem Träger weitergefahren als wäre nichts gewesen (natürlich erst nach dem er wieder zur Raf gefahren ist, wurde ja aufs mehr gebeamt im Tausch gegen den Träger). Delfine können übrigens wieder raus ins Wasser springen mit ihrer Spezialfähigkeit. So, ich denke dieser Bug sollte zur allgemeinen Erheiterung beitragen. Edit: Hier die Bilder zum Delfin: http://www.gamer-oase.de/files/RedBa...ot-3/bug03.JPG http://www.gamer-oase.de/files/RedBa...ot-3/bug04.JPG
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (29-07-2008 um 23:16 Uhr). |
#5
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Ich habe eine Frage wir das was wir hier schreiben an EA weitergeleitet oder schreiben wir es einfach so zum fun
Den ich hab 2 Bugs Man kann Öltürme unter dem Fog auf dem Radar mit einer beliebigen Einheit anwählen und wen er dem Gegner gehört erscheit ein Angriffs Symbol Die Option Push to Talk geht beim Neustart von der Bete verloren…
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#6
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Das CT wird garantiert ein Auge auf dieses Forum werfen und die Bugs weitergeben.
Außerdem werden auch wir Admins Listen aus dem hier gelieferten Feedback erstellen und dem CT / EALA übergeben.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#7
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Zitat:
Man kann auch einem Ingenieur sagen er soll bitte ein unter dem Fog liegendes Techgebäude einzunehmen - und das ist definitiv so gewollt.
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Zitat:
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#8
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Kleine Frage: Sammelt ihr die Bugs und übermittelt sie?
Im EA-Forum (offizielle Anlaufstelle für den Betatest) wollen sie schnellstmöglich an Bugs kommen. Der Bugthread wächst und wächst Drei kleine Fragen zu Bugs: 1) Können Sammler durcheinander fahren (wie in Generals)? 2) Gibt es viele KI-Aussetzer? 3) Gibt es den legendären Kirov-Bug wieder? (mehrere Kirovs sind ineinander, so dass es wie eine aussieht).
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Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
#9
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1) ich glaube nicht
2) es gibt keine KI 3) hab ich noch nicht gesehen aber bei Schiffen Kamm das schon vor.
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#10
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1)
Können sie, tritt aber eher selten vor beim neuen Ressourcen System. Dabei handelt es sich mehr um kurze clipping Fehler. Es kommt zudem eigentlich nur dann vor wenn mehere sammler sich um eine mine und oder Raff kümmern wollen. Bisher ist es so das beim richtigen Aufbauen, 1 Sammler pro Raff/mine vollkommen ausreicht. Wann es auftreten kann ist wenn man einen Sammler in der Raffenerie baut. Ja, bei AR3 kann man sammler auch in der Raffenerie nachbauen und brauch weder eine Werft noch eine Waffenfabrik. Bei den Allierten hat das den vorteil das sie sehr schnell exen können. Dabei liegen sie nur bruchteile hinter der Geschwindigkeit der Japaner was Exen angeht. |
#11
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King Onis und Shogun Battleships können ja durch ihre Spezialfähigkeit gegnerische Einheiten rammen und zerstören. Zerstört werden die gegnerischen Einheit jedoch erst, wenn King Oni und das Shogun Battleship komplett durch die entsprechende Einheit durchgefahren sind und hinter ihr stehen. Sieht extrem doof aus.
Mehrere gleichzeitig eingefrorene Einheiten (in meinem Fall zwei Tsunami-Tanks und ein King Oni) verursachen auf Teilen des Spielfelds einen schwarzen Screen (ähnlich dem Microwave Tank aus ZH, in TW hatte die Engine dieses Prob auch wieder mit einer Einheit, weiß aber gerade nicht welche). Wenn ein Peacekeeper eine eingefrorene Einheit zerstören soll läuft er zu der Einheit hin, beginnt zu feuern und macht dabei keinen Schaden. Erst wenn man ihn manuell näher an das Ziel bringt erzielt der Schuss die gewünschte Wirkung. Hunde und Bären versinken beim Wechsel von Land auf Wasser regelmäßig mit einigen Körperteilen im Boden. Auch andere amphibische Einheiten haben mit diesem Problem zu kämpfen. Viele Einheiten haben keine "Sterbeanimation" und versinken einfach im Boden. Tesla Trooper immer, einige eingefrorene Einheiten bei Zerstörung auch. Die Explosion der Ballon-Bomben wird durch durchsichtige blaue Quadrate dargestellt.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#12
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- KI spinnt teilweise noch. Fahrzeuge fahren durch Gebäude, Einheiten bleiben hängen wenn man sie aus dem Gebäude rausholen will.
- Einheiten & Gebäude kann man nicht abwählen, außer evtl man wählt eine andere Gruppe aus aber mit der Rechten Maustaste bzw. Linken je nachdem wie man es eingestellt hat kann man nicht mehr abwählen (für mich ein Bug aber wenn das auch gewollt ist ziemlich Scheiße) - Bären können übers Wasser laufen? Screen (ok das dürfte anscheinend gewollt sein )
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#13
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Wenn man bei den allierten einen Ingenieur in den Multigunner-Turret schickt, kann dieser Fahrzeuge reparieren. Will man damit Fahrzeuge reparieren, verwandelt sich der Mauszeiger in ein Fadenkreuz, wie wenn man über feindliche Einheiten fährt. Ein anderes Symbol wäre angebrachter.
Ausserdem hört der Turm nicht automatisch auf ein Fahrzeug zu reparieren, auch wenn dieses bereits wieder 100% HP hat. Somit werden andere angeschlagene Einheiten nicht repariert. Während des Reparaturprozesses hat der Turm eine "Under Attack" Animation und Sound auf sich, was auch noch verbessert werden muss. EDIT: Noch was weiteres: Durch den Cryocopter geschrumpfte Transporter können immernoch die Infanterie darin ausladen. Sieht recht komisch aus.^^ EDIT2: Schon mal ne Rakete aus nem geschrumpften Flugzeugträger gestartet?^^ Im Sandbox Modus kann man wirklich ne Menge Bugs finden, die man im normalen Spiel wahrscheindlich niemals finden würde. Geändert von Tyranos (03-08-2008 um 16:43 Uhr). |
#14
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Wo habe ich nur die DVD hingelegt? *kopfkratz*
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#15
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Du hast sie mir doch gegeben.
Mhh, ich glaub so einen Fehler hatte ich auch mal... |
#16
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Also der Bug, der mich am meisten zZ ankotzt, ist der Hubschrauberbau bei den Alliierten.
Wenn alle meine Flugzeuge gelandet sind, kann ich keine Hubschrauber bauen. |
#17
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doch wenn man einen 2. Landeplatz baut kann man mehrere bauen aber ist trotzdem senseless...
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#18
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DVD-Bug -> Eine Neuinstallation hat das Problem behoben.
Edit: Rocket Angels bleiben reglos auf dem Boden liegen, nach dem sie von Yuriko wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (08-08-2008 um 13:51 Uhr). |
#19
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#20
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Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von Sven (08-08-2008 um 00:23 Uhr). |
#21
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Und? Hast du den Bug reported?
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Zitat:
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#22
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Es werden doch alle Dinge hier gesammelt und dann gemeldet? ode irre ich mich da?
ansonsten müsste manja noch herausfinden was Bug oder gewollt ist :> vb
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#23
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...und man sollte es in dem Fall besser gleich in Englisch machen
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ar3, beta, bugs |
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