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  #1  
Alt 03-06-2008, 19:44
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RedBasti RedBasti ist offline
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Sowjetische Einheit: Kirov Luftschiff

Kirov Luftschiff


Fraktion: Sowjetunion
Name: Kirov Luftschiff
Konstruktionsort: Flugfeld
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt

Funktion: Ein alter Bekannter der sowjetischen Streitkräfte meldet sich zurück: Das Kirov Luftschiff. Rein äußerlich hat sich nichts verändert, selbst die alte Lackierung mit den gefletschten Zähnen wurde beibehalten.

Wie gewohnt ist das Kirov Luftschiff sehr stark gepanzert, so dass es auch starken Beschuss aushält. Diese starke Panzerung hat jedoch ihren Preis und wirkt sich auch auf die Geschwindigkeit aus. Kirovs brauchen sehr lange um ihr Ziel zu erreichen und können bei rechtzeitiger Entdeckung von der Luftabwehr abgefangen werden. Wenn ein Kirov jedoch sein Ziel erreicht werden sofort extrem starke Bomben abgeworfen, die Gebäude in wenigen Sekunden komplett zerstören. Auf Grund ihrer enormen Größe können Kirovs extrem viele Bomben transportieren, so dass ihnen die Munition garantiert nicht ausgeht. Sollte ein Kirov abgeschossen werden und auf dem Boden aufschlagen entsteht durch die Gase im Inneren des Kirovs, den Bomben im Bombenschacht und den Treibstoff für die Motoren eine gigantische Explosion, die von allen Bodeneinheiten gemieden werden sollte.

Die Kirovs führen zusätzlichen einen experimentellen Treibstoff mit sich, der die Leistung der Motoren stark erhöht. Die höhere Geschwindigkeit hat jedoch ihren Preis. Der neue Treibstoff beschädigt bei Verwendung die Hülle des Kirovs und sollte daher nur vorsichtig eingesetzt werden.

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Geändert von RedBasti (01-07-2008 um 09:31 Uhr).
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  #2  
Alt 03-06-2008, 19:45
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der kirvo soll angeblich seine panzerung runter fahren können um etwas schneller zu sein bloß obs stimmt....
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  #3  
Alt 03-06-2008, 20:39
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Yes, das ist der gute alte Kirov!! Nicht so wie der Apoc! ^_^
"Panzerung" runterfahren klingt irgendwie nicht logisch
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  #4  
Alt 03-06-2008, 21:40
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Zitat:
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Wie gewohnt ist das Kirov Luftschiff sehr stark gepanzert, so dass es auch starken Beschuss aushält.
Also das richtige Futter für die Hydrofoil
Schnell genug sind die ja wohl.
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  #5  
Alt 03-06-2008, 21:47
Benutzerbild von Dhaos
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Kirovs sind genial. ich hab die damals geliebt und liebe sie immer noch. Ein Klassiker, der dabei sein muss.
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  #6  
Alt 03-06-2008, 21:52
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  #7  
Alt 03-06-2008, 21:53
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japp, die sind pflicht. großartig fände ich es, wenn die kirovs noch ne leichte sekundärbewaffnung bekämen, mit der sie sich ein bisschen ihrer (langsamen) haut erwehren könnten. jetzt nichts total starkes, eher sowas mg-mäßiges, um zumindest so zu tun, als könnten sie den leichten schnellen flakeinheiten was zurückschicken
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  #8  
Alt 04-06-2008, 00:31
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Ja, so ne leichte Waffe fände ich auch gut.
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  #9  
Alt 04-06-2008, 01:23
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Ich fände es cool, wenn man vom Luftschiff aus eine kleine Nuke abwerfen könnte oder das ganze Luftschiff in einer riesigen Explosion hochgehen lassen könnte um damit in Situationen in denen es nicht mehr flüchten kann noch was großes damit zu reißen
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  #10  
Alt 04-06-2008, 13:06
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Der Kirov ist die erste Einheit bei der ich mich wirklich an RA2 erinnert fühle! Wirklich sehr schön umgesetzt.
Ich hoffe sie spielt sich auch wie früher.
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  #11  
Alt 04-06-2008, 13:14
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nun kann man ja wieder die alte diskussion entfachen ob es
der kirov oder das kirov heisst ^^
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Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht.


Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango,
den Mitleidswalzer
mit der Gier Fandango
Wenn die Dämme brechen
kommt die Flut,
mit ihr die Angst
und dann... die Wut.

(DerWIII-Mordballaden)
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  #12  
Alt 04-06-2008, 13:19
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Nope, weil beides richtig ist. ^^
Das Luftschiff, der Zeppelin.

Wenn Kirov der Name eines einzelnen Luftschiffs wäre (und nicht einer ganzen Klasse von Luftschiffen) wäre sogar "die Kirov" korrekt.
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  #13  
Alt 04-06-2008, 15:56
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das problem lässt sich doch einfach lösen: immer mehrere davon haben und "die kirovs" sagen ;D
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  #14  
Alt 04-06-2008, 16:01
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Ich würde mir wünschen, dass wenn der Kirov explodiert er auch andere Lufteinheiten mit sich reißt. Also feindliche Flugzeuge (und Rockets?) sowie eigene benachbarte Flugeinheiten.
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  #15  
Alt 04-06-2008, 16:03
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hm, fänd ich ned sooo prickelnd. einfach weil ich kirovs schon immer gerne mal in größerer zahl genutzt hab, und keinen bock drauf hab, dass die mir alle in ner kettenexplosion kaputtgehen ^^
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  #16  
Alt 04-06-2008, 16:07
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naja, da müsstest du halt aufpassen, dass nicht zu viele auf einem Flecken stehen.
Die Einheit an sich wird ja wohl recht stark werden. Starke Einheiten neigen dazu zu stark zu sein. Durch eine Kettenreaktion würde es zumindest zu keinem Kirov-Spam kommen
Allerdings erfordert es ein klein wenig mehr Micro.
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  #17  
Alt 04-06-2008, 16:15
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So lahm wie die Kirovs in RA2 waren würde das erfordern, dass du sie die ganze Zeit beaufsichtigen musst damit sie nicht zu nah aneinanderkommen. Keine Zeit für Micro für andere Units...
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #18  
Alt 04-06-2008, 16:18
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Naja, dadurch dass sie recht lahm sind kostet ja es ja nicht soo viel Zeit. Da gibst du einen Befehl und schaust in 10 Sek wieder wie weit sie sind

Außerdem ist ja noch gar nicht sicher wie lahm sie wirklich sind. Vielleicht haben sie ja den von Extinction erwähnten Turbo...
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  #19  
Alt 01-07-2008, 12:21
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Die Kirovs führen zusätzlichen einen experimentellen Treibstoff mit sich, der die Leistung der Motoren stark erhöht. Die höhere Geschwindigkeit hat jedoch ihren Preis. Der neue Treibstoff beschädigt bei Verwendung die Hülle des Kirovs und sollte daher nur vorsichtig eingesetzt werden.
So wie ich das verstanden habe, ist diese Funktion zu-abschaltbar.
Könnte eine Kamikaze Einheit werden.
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  #20  
Alt 01-07-2008, 12:36
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Jupp, könnte mir das aber auch als Art Rush vorstellen. Schnell die Kirovs bauen und zum Gegner fliegen. Der Zustand ist bei der Ankunft beim Gegner dann zwar sehr schlecht aber vielleicht reicht es um noch ein paar Gebäude zu zerstören.
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  #21  
Alt 01-07-2008, 12:39
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Naja, sind die nicht ein wenig teuer um grad mal eben ein paar Gebäude zu zerstören?


Einen Rush kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Kann mir nicht vorstellen das sie schneller als ein Apo werden.
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  #22  
Alt 01-07-2008, 12:59
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  #23  
Alt 01-07-2008, 13:30
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Dark Warrior Dark Warrior ist offline
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Ich hoffe die wird nicht so schnell mit dem Raketenantrieb kaput gehen wie im Video...
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  #24  
Alt 01-07-2008, 16:44
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ccdx21 ccdx21 ist offline
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Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Naja, sind die nicht ein wenig teuer um grad mal eben ein paar Gebäude zu zerstören?


Einen Rush kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Kann mir nicht vorstellen das sie schneller als ein Apo werden.

Wenn das Schadensmodell sich wie bei AR 2 verhält, ja dann sind sie Gefährlich. Da war es so sobald ein Kirvo deine Basis erreicht hat und anfing los zu Bomben, war schicht im Schacht. Viel konntest du ab dem Zeitpunkt nimmer tun. Hoffen das die Luftabwehr den noch fix runter hohlt aber mehr eben nicht.

Was die kosten angeht muss man noch bedenken das du durch die vereinfachung der Ressourcen Gewinnung eh zu Anfang mehr Geld hast. Keine x Sammler bauen, keine zweite Raff die auch wieder 2000 Credits fressen würde.

So gesehen kann man also auch sagen das AR3 viel schneller zu sache kommt da das ECO ausbauen nicht so anfällig und aufwendig ist.


Kann mir schon vorstellen wenn man die Kirovs lange genug vom Gegner versteckt das die zu Anfang eine Böse überraschung darstellen....
...
...
...
es gibt nur 1 Problem was Überraschung angeht.
In AR2 wusste sofort jeder auf der Karte das grade Kirovs gebaut wurden da es eine Meldung gab, wird das in AR 3 übernommen, war es das mit der Überraschung.
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  #25  
Alt 01-07-2008, 16:51
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Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Was die kosten angeht muss man noch bedenken das du durch die vereinfachung der Ressourcen Gewinnung eh zu Anfang mehr Geld hast. Keine x Sammler bauen, keine zweite Raff die auch wieder 2000 Credits fressen würde.
Nein, chris, du hast zu Anfang nicht mehr Geld!
Du hast eine Sammelstelle, wenn du mehr Geld willst musst du eine zweite Sammelstelle haben und auch dort wieder eine Raff errichten....
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