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#1
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Desync Theorien!
Hi alle
Bitte hier nicht sinnlos spammen, ich möchte theorien sowie auch fakten hören! Gestern abend hatten wir ein paar games: Ich, xsaver, Joe, Curry und wir haben nicht zum ersten Mal festgestellt, dass gewisse umstände desyncs auslösen. Natürlich haben viele schon davon gehört dass flugabwehrstellungen von nod (kanes jünger und schwarze hand) oder zuviele Einheiten einen Desync (Asynchron) hervor rufen. Natürlich werden Desyncs begünstigt von langen games mit vielen einheiten, oder durch cheater, das ist allseits bekannt! Aber ich möchte hier eine Liste von Dingen erstellen, welche ein Desync hervorrufen oder begünstigen. Der Desync muss auch nicht sofort geschehen, es kann auch eine langzeitfolge von einer Aktion sein (z.B. bauen eines Gebäudes). Ich hoffe, dass diese art der Desyncs nach dem Patch nicht mehr dasein werden. Hier ein paar Infos zum Patch - oder wohl eher hotfix!?! http://cncforen.de/showthread.php?p=1534539#post1534539 Aber zurück zum eigentlichen Thema, hier mal meine getesteten und in games beobachteten erkentnisse: Für alles gilt: Je länger das Game dauert und je mehr einheiten synchronisiert werden müssen, desto warscheinlicher ein desync, egal was man macht! Fördernde Faktoren: Nod Luftabwehrstellung ---> Früher oder später desync, im late game innerhalb weniger sekunden. Köder Armee auf Verbündete Einheiten ---------> oftmals Sofortiger desync im lategame oder nach 1 bis 2 minuten. Ich habe diese Dinge in Replays beobachtet, und mit m8's getestet und bin sicher, dass gewisse Faktoren zu grosser Warscheinlichkeit ein Desync auslösen. Bitte eure erfahrungen hier rein posten, danke! Dies soll nicht animieren, desyncs extra hervorzurufen, sondern diese zu vermeiden! golddime |
#2
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Dieser Fehler kommen auch durch:
das sind so die erfahrungen die ich gesammelt habe!
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Geändert von AnNo1935 (17-05-2008 um 07:06 Uhr). |
#3
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Scrin Flugeinheiten ---> ja aber bei devastator hab isch es noch nicht gemerkt. Bei Sturmreitern ja!
Epic ----> Da kam bei mir mit meiner alten grafikkarte en grafikfehler, wenn der redeemer rauskommt, aber instant desync hatte ich nie bei epic, weder beim gebäude noch bei der einheit. Je schneller eine Einheit ist und je mehr es davon gibt, desto mehr muss synchronisiert werden, das ist klar, deshalb auch oft bei planetarischen trägerschiffen ---> desync! Aber was hat eine nod luftabwehrstellung mit desync am hut? Ist es weil eine Einheit (Gebäude) 3 mal gleichzeitig Raketen Feuert, und deshalb asynchron läuft? Warum gibt es dan sofortiges desync wenn man dieses gebäude nur baut, ohne dass es geschossen hat? Wenn ich nen 3 vs 3 aufmache und es "GDI only" nenne, alle mit gdi spielen, dan habe ich nie async, ist euch sowas mal aufgefallen? Geändert von golddime (17-05-2008 um 07:53 Uhr). |
#4
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Zitat:
Das mit dem Reedemer habe ich übrigens auch
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#5
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Ich sag ja nicht das du lügst
Deine Erfahrungen sind anders, deshalb hab ich ja gesagt - postet eure erfahrungen Beim Redeemer hatte ich so Streifen, wie ein Gerüst, in alle vier ecken der map. Im multiplayer gehts ja wieder weg wenn er fertig aus der waff rausgehüpft ist, aber im single player blieb das bei mir das ganze game! gruss goldi |
#6
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mir is aufgefallen wenn man eine köder armee von mechas machen will stürzt das spiel ab
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