|
|
||||
|
||||
Film: - Ossi's Eleven
Bin gestern über nen Trailer gestolpert, und was ich gesehen hab, fand ich richtig witzig!
![]() Und da hab ich mich echt aufgeregt, dass ich jetzt nicht mal eben in ein deutsches Kino stapfen kann... ![]() Aber, ist der Film so gut wie ich es erhoffe, oder hält er vielleicht doch nicht, was der Trailer verspricht? Hat ihn schon jemand von euch gesehen? Grüße aus Kanada, Klaus |
|
||||
|
||||
Fand ich persönlich jetzt nicht so lustig, aber ich hab auch das "Original" nicht gesehen.
|
||||
|
||||
Was fandest du nicht so witzig? Den Trailer oder den Film?
|
|
|||
|
|||
ich fand den trail ganz ok, wäre gut wenn sie noch nicht die besten sachen gezeigt haben. wenn es so ist, wird der film sicher lustig.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
mag deutsche filme nicht, bis auf 2,3 ausnahmen. Da gefällt mir der Trailer nicht und der Titel, somit der Film als "Parodie" auch nicht.