|
#1
|
||||
|
||||
Z-Karten #1: Sahara
Sahara Daten zur Karte: Spieleranzahl: 2 Dateigröße: 191,7 KB Erstellt von: Matze_I Erstellt am: 28.07.2007 Kartenbeschreibung: Die Karte spielt in einer nicht weiter definierbaren Wüstenregion. Jeder Spieler startet mit zwei grünen Tiberiumfelder und einem, etwas abseits liegenden, blauen Tiberiumfeld. Getrennt sind die beiden Kontrahenten durch einen Fluß, der lediglich an einer Stelle passierbar ist. Wüstentypisch gibt es haufenweise Ressourcen in Form von Förderanlagen und dazu gehörenden Silos. Genügend Finanzmittel für einen rassanten Start sind also vorhanden. Als Besonderheit gibt es außerdem zu erwähnen, dass auf Tiberiumkrater verzichtet wurde, und statt dessen die bereits aus den beiden vorherigen Tiberiumkriegen bekannten Tiberiumbäume verwendet wurden. Die natürliche Engstelle verleitet leider den ein oder anderen sicherlich zum Bunkern, darum spricht die Karte wohl auf erster Linie Bunkerbrecher und Rusher. Bekannte Fehler:
Zum Download und weiteren Bildern: Link Geändert von TMOA (04-02-2008 um 11:15 Uhr). |
#2
|
||||
|
||||
Danke für den hinweis, ich werde mich drum kümmern.
__________________
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
#3
|
||||
|
||||
Und habe es jetzt getan. Nun kann sich auch der untere Spieler frei an seine Spikes kommen.
Und zum Thema der Brücke, da können Obelisken etc Rüberschießen, also mann kann da schon eine Bunkerei aufheben. Vorallem mit Artillerie.
__________________
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
#4
|
||||
|
||||
Nette Karte, aber leider nur für 2 Spieler..., ich spiele viel im LAN und suche 4-Spielerkarten, schaue mich mal auf der von dir verlinkten Homepage um...
weiter so, Baum
__________________
"Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit" |