|
|
|||
|
|||
Phoenix Rising Mod (Englisch)
Hi Leute,
Ich habe mal wieder bei meiner Lieblings-Downloadsite nachgesehen und etwas gefunden was schon einige Tage bzw. Wochen upgeloaded wurde. Die Phoenix Rising Mod. Ich fin sie ziemlich klasse, das blöde ist nur das sie einem englischen Textfile basiert. Das heißt: Alles was an Text neu ist, wird als "Missing" angezeigt. Für die, die jetzt im Moment Langeweile haben, wäre es vll eine gute Aufgabe die Textdatei zu übersetzen damit auch deutsch Spieler Spaß daran haben, da ich finde, dass dieser Mod sehr gut gelungen ist. |
|
|||
|
|||
Kleiner Tipp:
Einfach mit Abacho.de übersetzen lasse und nachher korrigieren. |
|
|||
|
|||
Hast du schonmal gemoddet? Wenn nein dann kann ich dir nur sagen: So einfach ist das nicht. Schau dir doch mal das Basic Modding Tutorial an.
|
|
|||
|
|||
Meintest du den Textfile im Script? Wenn ja hast du recht, ich dachte du meinst die readme
Also ich hab schon in 2d spielen gemoded. Und ich kenn mich schon in C++ und VB aus. Hab aber lange nicht mehr mit Programmieren zu tun gehabt. Ist ein bisschen zu frostrierent, wenn man an einer Sache den ganzen Tag gearbeitet hat und das für nix war. |
|
||||
|
||||
Wenn euch nur die "missings" stören kann ich da eventuell weiterhelfen:
Einfach die Englischen Textdateien umbennenen sodass sie als deutsche verwendet werden.
|
|||
|
|||
Naja aber trotzdem ist dann alles auf Englisch und das muss ja nicht sein!
|