|
|
||||
|
||||
Frohes neues Jahr
Hi
Was los hier , warum macht keiner einen Thread auf? Na mache ich das jetz. Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr 2008. Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch und eine schöne Sylvesterfeier. Ingo
|
|||
|
|||
Frohes Neues auch dir
![]() Ich hab Sylvester allein verbracht, ich hab mich leider nicht so gefühlt... btw. Warum 100 Threads, wenns schon 99 gibt ^^ Mfg. |
|
||||
|
||||
Hi
Kann ja sein das es schon 99 Threads gibt , aber ich poste doch fast nur bei UD. Meine Nachbarin war mit ihrem Freund erst in München auf ner Sylvesterfeier und sind dann irgendwann nach Paris geflogen zum Feuerwerk , aber pustekuchen. Feuerwerk war verboten in Paris , Alk war auch verboten. Überall war Polizei , son mist meinte er - 4 std. für nix da gestanden in der kälte. Ingo
|
|||
|
|||
Hehe, das ist natürlich schon Dumm gelaufen, aber man hätte sich ja auch im Vorfeld danach erkundigen können, was da WO verboten ist ^^
Mfg. |
|
||||
|
||||
Euch auch noch nachträglich ein frohes neues Jahr
![]() Ich hab den Jahreswechsel genau wie du verbracht Daniel. Mir ging es auch nicht "so gut" ![]()