|
|
||||
|
||||
2008 und ich war der erste
Threadersteller dieses Jahr lol ^^
|
|
||||
|
||||
Auf dass dieses Jahr genauso dumm und besch***** wird, wie das letzte und das davor und die anderen davor auch
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr spammer.
Und der mein erster post in diesem Jahr. Heute will ich die 4.500 post knacken ![]() post 4.492
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Gersi wärs nicht Zeit für die größte gemeinheit des Jahres ? ^^
z.B. die Reimerei in nen Forum zu verschieben wo die Posts nicht gezählt werden ? ( wären schonma 729 weniger.. ^^ ) |
|
||||
|
||||
ich verlasse euch und gehe ins Bett. ein anstrengender (unlustiger) Abend ist nun zu Ende und ich kann (darf) nun schlafen.
Für die Feier-Leute noch ein kleines Gedicht: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also bei mir hats 2008 bereits nach 4 Tagen geschafft, dass ich weiß, dass es ein scheiß Jahr wird...
|
|
||||
|
||||
Ich brauchte noch nichtmals 4 Tage dazu um das zu wissen.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nix Orden. Orden gibs nur in der Zivilisation.
![]() ![]() hey Gersi, wenn du schon da bist. Wie wäre es mit einem Nighttalk?
|
||||
|
||||
Hey aufm UF hab ich sowohl den letzten Post in 2007 sowie auch den ersten Post in 2008 gemacht !
![]() Und nighttalk oO? Hier hats gerade mit der Knallerei aufgehört.. überlege nu Cod4 zocken zu gehen oder Bett.. ^^ |
|
||||
|
||||
Ich frag mich ernsthaft was du um die Zeit am PC machst
![]() |
|
||||
|
||||
Warum nicht, war ich auch, nur auf der Arbeit, und zu dem Zeitpunkt konnte man zum Glück noch was sehen, nur eine Stunde danach nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
wenn man um 00:05 uhr einen thread hier erstellen kann muss man ein langweiliges sylvester, oder ein iphone (oder ähnliches) haben ^^
|
||||
|
||||
Apo hat schlicht und einfach sozial spärliche Kontakte
![]() |
|
||||
|
||||
ehrlich gesagt hätte ich mein Sylvester lieber am PC als dort wo ich war verbracht
![]() |
|
||||
|
||||
So siehts aus... Zieh du mal von deinem Freundeskreis 600km weg in nen Pisskuhkaff mit 20.000 EW von denen du 60% nicht verstehst weil sie kaum/kein Deutsch können
![]() Ich mein.. du feierst zwar nicht alleine aber nur mit euch wirds doch auch schnell Langweilig ![]() |