|
|
||||
|
||||
neue Benutzerränge - eure Ideen !!
Also da es wieder an der Zeit ist für neue Benutzerränge kann hier mal jeder User ein Vorschlag mit einer kompletten Liste posten. Danach wird es eine Abstimmung geben und die Liste des Gewinners wird von den Admins angenommen Ich würd mal sagen bis Ende der Woche habt ihr Zeit das sollte reichen oder?
Hier die Liste der derzeitigen Ränge: http://www.cncforen.de/stars.htm Es müssen ja nicht alle verändert werden bzw. nur auf Tiberium Wars hinauslaufen, lasst euch was einfallen Hier mal mein Vorschlag (ich war mal so frei die postingzahl auch zu ändern, außer ihr wollt das unbedingt einhalten wie es nun ist? @Admins) 5000 - Eigene Auswahl 4500 - Kane's Rechte Hand 4000 - Overlord 3500 - Yuri's Leibwache 3000 - Commandobot 2500 - EVA Programmierer 2000 - Cabal 1500 - Avatar 1400 - Orca-Pilot 1300 - Juggernaut Mechaniker 1200 - Obeliskelektriker 1100 - Kirov Aufpumper 1000 - Mirage Förster 900 - Tarnpanzerlehrling 800 - Tiberium Forscher 700 - Boris Vodkalieferant 600 - Basishausmeister 500 - Erzputzer 400 - Havoc's Schuhputzer 300 - Tanyas Butler 200 - Visceroid 100 - Terrordrohnenhirte 30 - Buzzer 0 - Hundefutter btw: eine Ankündigung wär vielleicht nicht schlecht ?!
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (16-04-2007 um 12:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Postingzahlen sollten bleiben...
|
||||
|
||||
Ich kündige mal
keine falschen Hoffnungen, ich kündige nur an
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hio
So die reihenfolge, finde ich ja schon mal nicht schlecht (gut mich würde auch ein beibehalten der momentanen Liste nicht stören)! Ich versuche mal zwischen Naseputzen und Hustentee trinken etwas Luft zu finden um die Liste so um zu stellen...wie sie mir noch einen Deut besser gefallen würde @Sven und LoMo: Das war doch Absicht... 11.45uhr.. tztztz Ch4t0r in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
naja wäre doch auch mal bissl was neues... viel hab ich sie ja ned verändert aber gut dann editiere ich meine liste...
wieso? habt ihr was gegen änderungen? Wurde ja selbst von Sven eingeleitet es vielleicht zu ändern
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Deutsches Fragewort ohne "w"
Hääää? Warum sollte ich was gegen Änderungen haben? Mal abgesehen, das Userränge für mich eher uninteressant sind Ich hab da nicht so die Auswahl.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
kirovaufpumper
v3-polierer terrordrohnenhirte Zerstörer-Kapitän sollten bleiben im grunde sollten alle bleiben Zitat:
|
||||
|
||||
Leute die hier eine offizielle Position einnehmen sind von den normalen Rängen ausgenommen - sonst kann man sie nicht mehr erkennen.
|
||||
|
||||
mir wurscht so lange ich meinen eigenen benutzertitel machen darf XD
|
|
||||
|
||||
Auf das hinauf werden dir nun 3.553 posts abgezogen
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
fang ich halt wieder an zu spammen ^^
|
|
|||
|
|||
Würd ich an deiner Stelle lassen. LoMo hat mich dabei erwischt und mich 2 Wochen gebannt Ich würd ab 340 oder 780 Beiträgen freie Auswahl machen mehr fä#llt mir nich ein
|
|
||||
|
||||
Nix is, der fängt schön bei null an.
|
||||
|
||||
man muss nur wissen wie, interne foren ^^
aber zurück zum thema: ich würde die ränge wenn möglich bis 10.000 ausbauen, namen werden wir schon finden |
|
|||
|
|||
na denn viel spaß wenn de nich spammen willst dauerts 1-2 Jahre um Admin oder Moderator zu werden
|
|
||||
|
||||