|
|
||||
|
||||
Kein 5.1 Sound?
Mich wunderte es zwar, dass C&C3 so kracht, aber richtigen 5.1-Sound hat (zumindest die Demo) nicht.
Wenn ja ist es nicht die beste Mischung. Da konnte Fear, Half-Life 2, Company of Heroes oder Doom 3 mehr
|
|||
|
|||
Jo, ist mir auch aufgefallen, aber in der Full wird der drin sein.
Ist heute ja Standard. Ausserdem hatte SuM ja auch 5.1. |
|
||||
|
||||
Dazu gibt es schon einen Thread:
Mal zu Post 14 scrollen und FF. http://www.cncforen.de/showthread.ph...ighlight=Sound Gab zwar bisher noch keine offizielle Aussage zu, aber damit es überschaubar bleibt, könnte man diesen Thread schließen.
|
||||
|
||||
Wie AMD-Powered schon meinte, das gibt es schon, daher mach ich den hier mal dicht, sollte mir irgendjemand einen einleuchtenden Grund per PM nennen, werde ich ihn wieder öffnen
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |