|
|
||||
|
||||
Renegade SDK von EA
Zitat:
CnCDen CnCnz Amer Ajami und Jim Vasella haben es mir gegenüber ebenfalls auf der Games Convention bestätigt, dass EALA bald dieses SDK veröffentlichen wird. Nur so für so ein altes Spiel wird man doch nichts machen denke ich mir mal. Ob Renegade 2 bereits in Arbeit ist? |
|
|||
|
|||
evtl. mal die Quellen die du angibst genauer lesen, dann erübrigt sich dein Thema.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tach erstmal.
Wenn ich jetzt deinen Beitrag lese stellt sich mir eine Frage: Und wo in diesem gequoteten Text soll nun die Antwort stehen auf die von Junker angesprochene Diskussionsgrundlage? Da steht das Sie sich schuldig fühlen ein offizielles Tool rauszubringen, aber warum ausgerechnet jetzt? Mal ehrlich schuldig wären sie der Comm das Tool schon etwas länger.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Weil sie beim Spielen von Reborn auf der GC nochmal merkten, was die Community leistet und wie ihre Unterstützung die Arbeit der Community erleichtern kann?
|
|
||||
|
||||
Das ist auch ein sehr schöner Grund
![]() Aber ob das der einzige Grund ist? Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich persönlich muss sagen: EA verblüfft mich in letzter Zeit immer öfter mit positiven Nachrichten, aber im Hinterkopf ist immernoch tief eingebrannt, dass sie sowas nicht unbedingt aus reiner Com-Liebe machen, sondern irgendwo doch den Profit suchen. Und da wäre die Frage von Junker durchaus berechtigt. Sollte das nicht so sein, macht auf jedenfall die Diskussion darum bestimmt einen heiden Spass ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Na dann freu ich mich mit euch zusammen einfach auf Renegade 2, vll. wirds ja echt was
![]() |
|
|||
|
|||
naja positive nachrichten.. Als First Decade kam hat sich auch jeder daraufgefreut alle C&Cs dann zu haben. Am Schluss stellte sich dann raus das C&C1 und Redalert sich auf XP gar nicht richtig spielen lassen. Und es beim installieren bei fast jeden Spiel probleme Gab. und es jetzt schon bei Version 1.02/1.03 ist..
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Im endeffekt wird nicht neues im SDK sein. Nur einige bugfixes. Die spekulationen um Renegade2 sind schnee von gestern.
Dieser Satzt sagt ja wohl alles. Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist doch auch ein wichtiger Schritt, dass sie die Arbeit der Community anerkennen oder nicht? In letzter Zeit ist EA echt im Wandel. Darauf hat man lange warten müssen.
Und ob es derselbe Kram ist wie die Modder es zusammengebastelt haben ist nicht bestätigt daduch dass du da eine Frage zitiert hast. ![]() Abwarten und dann urteilen würde ich mal sagen. ![]() |
|
||||
|
||||
Also bist du der festen Überzeugung, dass in nächster Zeit kein neues Renegade zu erwarten ist?
Und ja genau deswegen, da Sie uns mitteilen, dass es eigentlich nichts neues ist, stellt sich um so mehr die Frage, warum Sie es nun doch noch herausbringen? Nur um ein paar Bugs zu fixen? (Wobei ich zugeben muss, dass ich weder über die Bugs selbst noch über deren Auswirkungen bescheid weiß, da ich mich eher weniger bis gar nicht mit Modden beschäftige. Und die nächste Frage, wäre es dann nicht etwas sinniger einen Patch für Renegade zu bringen die einige Lücken, die zum Cheaten führen, zu schließen?