|
|
||||
|
||||
![]() Auf der GC wurde wohl nicht nur gefeiert, sondern auch verdiente Personen mit Auszeichnungen bedacht.
Das GB Team bekam einen Award für die beste C+C Lanparty. Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur. ![]() Wenn ich mir so eine kl. persönliche Anmerkung erlauben darf, muss das wohl zu einer weit fortgeschrittenen Stunde stattgefunden haben. Auf den Bildern sieht Aschante etwas ungläubig aus, oder sind das nur Partyspuren im Gesicht? ![]() ![]() Bilder findet man dazu hier. |
|
||||
|
||||
dann gratuliere ich doch mal zur verdienten auszeichnung
![]()
|
||||
|
||||
ich kann dazu nur eins sagen
Mehr als Verdient ! Gratz an euch vom GB Team! :klatsch:
|
||||
|
||||
eine gute Entscheidung, die Mut und Lust auf mehr weckt
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann gratuliere ich auch mal zur verdienten Auszeichnung
![]() |
|
||||
|
||||
Gratulation zur Auszeichnung
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
nach 21.00Uhr ![]() Einfach riesig organisiert das ganze Event, ich weiss gar nicht mehr so genau wie ich den Weg ins Hotel gefunden habe ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zur Auszeichnung!!!
![]()
|
|||
|
|||
Eine besondere Auszeichnung für besondere Leute
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann gratulier ich doch mal recht sakrisch, habt Ihr Euch redlich verdient.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Da kann ich als Teilnehmer an der GB5 auch nur sagen: vollkommen verdient!
Gratulation zu dieser Auszeichnung und macht weiter auf diesem Kurs. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
über die Verleihung des Awards und über die Tatsache, dass wir gemeinsam mit dem Godfather of C&C an einem Tisch sitzen durften, mit ihm quatschen durften und sogar noch ein Bier mit ihm trinken durften. Mir persönlich ist bei letzterem das Gesicht richtig abgestürzt, weil es einfach mein persönlich größter Traum war. Und um mal nen Praktikanten von EA zu rezitieren: "You are the fucking guy, with the garage and the idea..." Die Reaktion darauf: *nachdenklicher Gesichtsausdruck* *breitesgrinsen* "Yes, that's it.." *biergläserklirren* "To the brotherhood!"
|
||||
|
||||
Die nächste Ehrung bekommt das GetBoinked Team für das Release-Event von Tiberium Wars auf der GetBoinked 6
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gratuliere der Award ging genau an die richtigen
![]()
|
||||
|
||||
ja auch meine herzlichsten glückwünsche an euch
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und natürlich auch von mir die Besten Glückwünsche an das GB Team, für den Award.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
du glaubst doch nicht selber, dass ein C&C3 Release-Event a) mit nur 100 Leuten stattfinden wird und b) so eine "schlichte" Lan sein wird ^^
Nichts gegen die GBs... die sind einfach geil... aber für C&C3 muss was absolut geiles her ^^... ich erinnere mal einfach an die BF-Release Party und das ganze drumrum (Deko etc) ![]() |