|
|
|||
|
|||
@vb82
Hu
gehoert hier vielleicht net hin aber mal nee frage an dich spielst du ogame uni 1? da laeuft nen vb82 rum(weit vorne) und wuerde gerne mal wissen ob du das bist ![]() kannst dich ja mal melden oda so:P gruss gohan aka desertjunk |
|
||||
|
||||
kann ich dir auch beantworten
ja des isser oder war er uni2 ? mom ich such mal thread *thread raus such* da ham wa ihn ja ^^ http://www.cncforen.de/showthread.ph...ighlight=ogame jo er is u1 und u14 ^^ Zitat:
|
||||
|
||||
Kuk einer schau, wen wehts denn hier rein.
![]() Hi du. Na wie gehts denn so?
|
||||
|
||||
hiho
jo das bin ich wohl vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ogame zieht zurück aufs cncforen ja gibts den sowas
![]()
|
|||
|
|||
mir gehts gut stretchi und dir?
vb wenn du wem weist der nen vernuenftigen acc abgeben will in u1 denk mal bitte an mich ![]() bzw netten acc hast du ![]() |
|
||||
|
||||
dazu müsstest du mir erstmal nachweisen das du fähig bist nen "anständigen" acc zu spielen
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |