|
|
||||
|
||||
Wetter
Ich habe oft genug gehört, das das Wetter Spinnt.
Bei uns in NordOst Niedersachsen sind übernacht 14 cm Schnee gefallen (ein Wunder und im März schnee giebt es hier oben nicht...) aber anscheinend doch. Meine Frage, wie ist das Wettergeschenhen bei euch vor der Haustür? PS: hoffe mal das das was wird...
|
||||
|
||||
also hier in münchen schneit es seit dezember immer wieder mal gute 20cm dann tauts die nächsten wochen wieder weg dann kommt wieder ein schub. letztes wochenende hats dann 40cm hergehauen und von mittwoch auf donnerstag alles wieder weggeregnet...
naja bissal chaotisch aber ich glaub für münchen nichts neues...
|
||||
|
||||
Du sagst es Matze.
Ma schaun, wies mir gelingt, nachher zu dir zu kommen... ![]()
|
|||
|
|||
In Berlin schneit's seit gestern früh, vorher immer nur an bestimmten Tagen und nicht lange. Doch diesmal is' irgendwie kein Ende in Sicht
![]() Naja, da sich die Jahreszeiten eh immer weiter verschieben, kann man wohl mit Frühling erst Ende April (wenn überhaupt) rechnen... |
|
||||
|
||||
hmm bei uns hier schneit es ein bißchen und dann regnet es weg
der Niederschlag kann sich ned enscheiden ob er nun fest oder flüssig auf uns prallt ![]()
|
||||
|
||||
Hier in Essen hat es zuerst geregnet... dann geschneit... ist sogar liegen geblieben, auf den Bäumen und Wiesen etc.
Naja und heute morgen in den nachrichten habe ich gesehen das teile in deutschland Überschwemmungen haben... *kalender guck* Jau den 11.03 haben wir aber trotztallem ![]() Wenn das so weitergeht dann freue ich mich schon auf das erste Weihnachten wo ich bei 30° in der Sonne liege ![]() |
|
||||
|
||||
in St.Gallen haben wir an einem einzigen Tag alle möglichen wetter sorten, gestern hatten wir zuerst schnee, dan einfach nur starke winde, dann regen , dann sonne, anschliessend wieder Schnee, u. zuletzt wieder Sonne
|
|||
|
|||
hier im Harz schneits immernoch ^^ am WE solls schöner werden mit Sonne und allem drum und dran aber nächste Woche ist wieder Schnee angesagt ^^ langsam aber sicher reicht es mir...
|
|
||||
|
||||
Naja kalt ist das immer noch... aber zum glück nicht mehr so saukalt wie sonst.
|
|
||||
|
||||
Es ist morgens inzwischen 17°C Wärmer (also 1°C) hat ein wenig geschneit und nun ist es bewölkt...
|
||||
|
||||
Bewölkt ist es hier auch und auch noch immer so kalt
wie vorher |
|
|||
|
|||
es geht auf jeden Fall bergauf
![]() http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...WORLD&id=31780 Das schlimmste haben wir wohl überstanden. Und fahre nächste Woche noch in die Vogesen Snowboarden - eigentlich kann ich weiß nciht mehr sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Also im Moment ist das Wetter durchwachsen!
Abewechselnd im Stunden-Takt Regen und Bewölkung!
|
||||
|
||||
bewölkt, trocken und die sonne scheint ab und zu
|
||||
|
||||
Höh bei euch scheint die Sonne? Kenn ich gar nicht mehr
![]() Dauerbewölkung + Kalter Wind
|
|||
|
|||
no comment.
|
|
||||
|
||||
Hier ist es im Moment bewölkt. Die Sonne guckt aber auch mal durch!
|
||||
|
||||
bewölkt und kühler wind
|
||||
|
||||
Hier scheint endlich ma Die Sonne aber kalt
ist es hier leider auch immer noch |
|